Kölner Highline TSI

  • einfach nur unfassbar, tz

  • hab an diesem WE besuch, weder heute noch morgen zum treffen kann ich :(.....

  • Ich war vorhin waschen, nette Dame mit netten Golf VI neben mir gewesen. :thumbup:

    Gruß Christian

  • shit, war zwischen 9 und 10 Uhr eben da :(


    nette dame??? schwarze hässliche felgen???

  • shit, war zwischen 9 und 10 Uhr eben da :(


    nette dame??? schwarze hässliche felgen???


    Da haben wir uns wohl verpaßt.


    Nee silberner 3 Türer mit Vancouverfelgen und dem 160er TSI, schwarzes Leder und Navi, ansonsten Serie. Aber sie war ja der Hingucker, enge Leggings, ach lassen wir das... :whistling::D

    Gruß Christian

  • Da haben wir uns wohl verpaßt.


    Nee silberner 3 Türer mit Vancouverfelgen und dem 160er TSI, schwarzes Leder und Navi, ansonsten Serie. Aber sie war ja der Hingucker, enge Leggings, ach lassen wir das... :whistling::D


    NEIN, so ein MISTDRECK :D so wie meiner halt :D also, bekommst meine Nummer per PN und wenn du die nächstes mal da siehst, dann sofort SMS / Anruf :D


    stand wohl nicht so auf dich, wa???? :D

  • bin des öfteren in Kölle, suche dort noch nen guten Waschplatz, wo in Ehrenfeld ist diese denn? Vorausgesetzt, "sie" kann was ;)

  • bin des öfteren in Kölle, suche dort noch nen guten Waschplatz, wo in Ehrenfeld ist diese denn? Vorausgesetzt, "sie" kann was ;)


    Oskar-Jäger-Str./Ecke Weinsbergstr. kann ich nur empfehlen. ;)

    Gruß Christian

  • jo, so schauts aus.............befreie wöchentlich meine Vancouver vom "Eifelstaub"....ist super da.......ab 19 Uhr unter der Woche hat man da echt gut Ruhe....oder Samstag morgens gegen 8 Uhr....später ist da immer überfüllt....

  • War gestern um 17 Uhr da. War ziemlich leer aber heiß. :thumbup:

    Gruß Christian

  • ist das, ohne jetzt Werbung machen zu wollen, "CarWash"?


    Glaub auch direkt ne Tanke neben an?


    Wenn es so ist, dann war ich da schonmal :) War auch ein Samstag, vormittags, nachdem mein Auto komplett mit Vogelkot übersäät war. :(


    Muss aber sagen, dass man viele Münzen dort benötigt... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!