was haltet ihr von dem angebot ?

  • golf 4 schwarz steht ganz gut da von der optik


    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis: 6.950 EUR
    Kilometerstand: 66.500 km
    Hubraum: 1598 cm³
    Leistung: 77 kW / 105 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 08/2001
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Black magic perleffekt (schwarz) metallic


    Ausstattung:


    Schaltgetriebe 5-Gänge, Innenfarbe anthrazit, Radio/CD: Sony,
    Klimaanlage, Easy-Entry Einstiegshilfe, 4 x Airbags, Servolenkung,
    Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: 225/45 ZR 17 Zoll 91Y,
    Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung,
    Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Rücksitze klapp- und teilbar,
    Laderaumabdeckung, Leuchtweitenregulierung, Kopfstützen vorn und hinten, abs, elek. fensterheber, wegfahrsperre, esp, alus, servo und zv


    vorbesitzer weis ich nich 1 oder 2


    bitte um eure meinung

    2 Mal editiert, zuletzt von balusfb ()

  • Also ich finde den Preis ein wenig zu hoch angesetzt, würde dir da abraten. Evtl. für 6000, würde ich mir es überlegen

  • Naja... also der Preis ist ja mal viel zu hoch.... auch wenn er recht wenig gelaufen hat.
    Selbst 6000,- wäre noch zu viel....


    Ich würde sagen 5500,- wäre angebracht.

    Gruß Thomas

  • Ich nehme an kein unfallwagen?
    wie lange hatter noch tüv?
    wurde die zahlenriehmen schonmal gewechselt und bremsbelege erneuert?

  • Also ich weiß ja nicht was ihr für Preisvorstellungen habt, aber ich habe z.B, meinen 1,6er vor ca. 1 Jahr für 7,2k verkauft. Und der hatte schon 81.000runter. Wenn er in einem anständigen Zustand ist, dann sollten 6500€ ok sein. Gibts Gebrauchtwagengarantie dazu oder wird er von Privat verkauft?

  • also gebrauchtwagengarantie bestimmt und is ein händler das muß schon sein möchte nich so gern von privat es sei denn es ist ein älterer herr der die hütte ma gefahren hat die sind gut und jepflegt, hat dicke felgen und lack sieht auch gut aus ... der würde meinen sogar umsonst verschrotten mh und man kann bestimmt noch wat rausschlagen ..... 6900 ???? mh viel potte für ein auto der soll ma so aussehen wie der von golf4 chris schwarz 2 türer und geile dezente schwarz oder titan felgen ...... was für fahrwerk is empfehlenswert und wieviel mm sind denn so in damit er "nur etwas" sportlicher aussieht ????


    ps: warum is der fsi mist ... das konnte ich aus diesem forum noch nich rauslesen ???

    Einmal editiert, zuletzt von balusfb ()

  • Der FSI ist deshalb nichts tolles, weil er im Vergleich zu den normalen 1,6er kaum spürbar besser läuft, und auch der Verbrauch nicht wirklich weniger ist. Außerdem SOLLTE er mit Super + gefahren werden.


    Ich finde den Preis deutlich zu hoch, weil


    - es 1,6er wie Sand am Meer gibt
    - es für den Preis auch bessere Motorisierungen als den 1,6er gibt
    - keine wirklichen Specials drin sind, die man sonst nicht bekommt(ist da überhaupt eine Climatronic drin???)

  • Also an deiner Stelle würde ich fragen was am Preis geht und dich paralell nochmal nach einem anderen Umschauen.
    Allerdings für diesen Preis einen Golf zubekommen, der beispielsweise einen 1,8T drin hat, ist für diesen Preis zwar möglich aber die haben dann in der Regel mehrere 100.000km runter. Anständigen 1,8T Highline mit ~ 75.000km bekommt man nicht unter 7.500€.
    Und du bekommst nen 1,4 mit ~60.000 bj02/03 mit normaler ausstattung zwischen 5500 - 6000€. Also Preis ist mit nachlass durch aus OK.

  • Also ganz ehrlich:


    Bevor ich mir einen 1,6er für 6000€ hole, leg ich noch 500€ drauf und hab was vernünftiges.


    Hinterher ärgert man sich dann wieder, dass einem die Leistung zu wenig is... :whistling:


    Kleines Beispiel was es so für das Geld gibt:




    GTI 1,8T für 6.500 Euro

  • ich denke ma 105 ps reichen, aus meiner jugendzeit bin ich raus und wenn ich mein ordner von der polizei sehe was ich den schon an kohle in den rachen jeschmissen habe bin ich ein wenig ruhiger geworden .... das heißt 100 120 landstrasse und 50 - 60 ind der stadt und wenn die hütte 140 160 auf der autobahn macht reicht mir das auch alles andere kostet doch nur haufen kohle (sprit und strafzettel)


    turbos mh naja ich hab da schon ma ein zerschwartet ( mb vito) bei einem diesel und da habe ich ein wenig bedenken und ich sage mir um so mehr high tech im auto um so mehr kann kaputt gehen


    climatronik brauch ich nich manuell reicht mir .... wichtig is elek. fensterheber, also den einzigsten luxus den ich haben möchte


    schiebedach wäre auch schön kann man ja bestimmt nachrüsten


    ach menno so ein autokauf is ein kampf


    die hütte soll fahren und zart sexy aussehen ..... mh..... ma versuchen 6500 mit durchsicht ma schauen

  • Schiebedach nachrüsten???


    Das kostet ja mehr als dein Auto noch Wert ist :D


    Und wer braucht schon ein Schiebedach wenn das Auto eine Klima hat???


    Mein SD war keine 3 mal auf...in 7 Jahren :D


    Man kann auch mit 150PS vorschriftsmäßig fahren, aber wenns denn ein 1,6er sein sol, dann nimm ruhig einen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!