Angepinnt Zeigt her eure Leuchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt her eure Leuchten

Bitte postet hier ein paar Bilder eurer Frontscheinwerfer und Rückleuchten inkl. der relevanten Daten.
      (Hersteller, Passgenauigkeit, etc...)

BITTE POSTET NUR DIE BILDER UND DIE DATEN. Der Thread hat eine reine Katalog Funktion.
      Fragen zu geposteten Teilen könnt ihr den entsprechenden Usern direkt per PN stellen.

ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT!

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• Original Rückleuchten in Kirschrot

Dectane Qualität :D Farbe: Black / Smoke Passgenauigkeit ist solalaaa.. könnte besser sein :(

I'm like god - just better!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dcorporation ()

• Hersteller Dectane...Passgenauigkeit Top...Effekt im Dunkeln einfach geil.

Keine Angst...ich bin lernfähig. :thumbup:
    • Dectane LITEC LED Rückleuchten extrem schwarz am Golf VI

Für meinen Geschmack sind die Rückleuchten optische schön böse, so wie ich es wollte :rolleyes:

Passgenauigkeit ist eher so mittel, stehen am Rand teilweise relativ hoch und von Nachteil ist auch, dass man im nachts nach hinten nichts sieht, da sie sehr (!) wenig ausleuchten.
      Dafür haben sie eine E-Nummer und sind somit nicht mit Eintragungen o.ä. verbunden ;)

Bin trotzdem zufrieden und finde diese besser als die Originalen :D

• Dectane Xenon Look Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
      Bi Halogen mit Osram Cool Blue Intense
      Passgenauigkeit gut, Ausleuchtung auch gut nach ein bisschen Einstellen und Positionierung
      Fernlicht ist ok, da hat die H7 zu wenig bums

• Golf 6 plus OEM kirschrot mit Skyline Mod und OEM LED Kennzeichenleuchten

Dateien
      • P1030868.JPG

(208,14 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030869.JPG

(164,2 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030871.JPG

(162,61 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030875.JPG

(152,87 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN