Climatronic: 2 x Umluft??

  • Hab zufällig einen Golf 5 & Passat 3C gesehen, die in der Climatronic Umlufttaste 2 Symbole hatten. Was hat das zu bedeuten?? Ist das eine Sonderausstattung?


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/%21%21qj63vwCG0%7E%24%28KGrHgoOKjUEjlLmTEG6BKW0Uqg6Fw%7E%7E_27.JPG]

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • manuelle Umluft und Umluftautomatik mit Lüftgütesensor bei zuhohem CO-Gehalt in der Ausenluft schaltet der auf Umluft

  • Welcher Golf 5 hat das denn? Meiner mit MJ2009 hat es jedenfalls nicht :( muss sich dann ja um einen Variant 2010 handeln oder irre ich mich?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • BJ 2009 hat das teilweise drin... kannste aber auch nachrüsten.. oder baust dir die neue Klima ein ;)

  • Mein Variant (2009/2010) hats drin. sehr praktisch für tunnelfahrten :D

  • BJ 2009 hat das teilweise drin... kannste aber auch nachrüsten.. oder baust dir die neue Klima ein ;)


    Wäre eine coole Idee, aber habe ja leider kein RCD 510 oder RNS 510 und mit dem RCD300 ist es sehr langweilig.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wäre eine coole Idee, aber habe ja leider kein RCD 510 oder RNS 510 und mit dem RCD300 ist es sehr langweilig.


    LG Eike


    Also aufm Radio wird da nix angezeigt, falls du das meinst :) Zumindest nicht beim Golf 5 :)

  • Das ist mir schon klar, Thomas meint die aus dem G6, die er selber verbaut hat und die Zeigt es eben im 510er an.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Was brauchts denn um das nachzurüsten? Weitere Sensoren oder ist nur die entsprechende Climatronic? Kann ja sein, dass alle Messwerte bereits vorhanden sind und nur die Climatronic fähig sein muss sie zu interpretieren...


    Weiß jemand mehr?


    by the way: gibt es ein Foto von der Golf 6 Climatronic im Golf 5??

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!