Golf 6 - VW Embleme in schwarz

  • ...geh zum ordentlichen Lacker un lass es ma Sandstrahlen...wenn du es nur lackst, hält das nich auf Dauer...frag mal bei den Anbietern von ebay nach ob die es gestrahlt haben.


    mfg. :thumbup:

    ...Volkswagen for Life...

  • Wie montiert man denn am besten das VW Emblem vom Kühlergrill, ohne was zu beschädigen ?

  • Also meines Wissens nach ist das gesteckt. Hinten n paar häckchen reindrücken und dann müsste es eigentlich zum rausziehen gehen. Zumindest war das immer so früher.


    Hab mein Vw Zeichen immer mit Spraydose lackiert. Hat auch 1 Jahr gut ausgesehen. Dann wieder nachschleifen/ lackieren und passt !!!!


    Grüße


    Ranti :thumbup:

  • FALSCH


    Das VW Zeichen anfassen und nach LINKS drehen dann nach vorne raus ziehen.


    Einbau geht genau so.


    Also nach Linksgedreht aufsetzen reindrücken und dann nach rechts in die Endposition drehen.


    FERTIG !!!!!

    Gruß Andy

  • Danke für die richtigstellung MISTER


    hatte es fast erraten :thumbup:


    LG


    Ranti

  • einfach nach links drehen und rausziehen. klingt einfach. Aber ist ja nicht gerade Diebstahlsicher. Also kann jeder, der an meinem Golf vorbei läuft, mein Emblem klauen. Ist ja voll kacke :cursing:

  • ja genau so ist es ! ! !

    Gruß Andy

  • war ja auch aufwendig beim benz mit dem abbrechen... "out dated" 8|


    ein tag nachdem ich dieses laminierte vw logo das genannt wurde bei ebay gesehen hab, seh ich einen 5er gti mit dem teil rum stehen.. das wirkt richtig billig! :P

  • Wenn das bei nem vernünfitgen Lackierer gemacht wird, denn hält das auch.
    Ich habe für meinen Golf 5 genau 20eur bezahlt. Und hält schon sehr lange und viele km.
    Mein Vater hats an seinem 6er auch und Mama am neuen Polo auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!