Kann jemand die anklappbaren Spiegel aufnehmen ?

  • Hallo,


    wie die überschrift schon sagt, kann jemand für mich ein video drehen wo ich die anklappbaren spiegeln in aktion sehe, da ich am überlegen bin ob ich sie nachrüsten soll



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Klapp deine manuellen Spiegel per Hand ein, genausoweit klappen die automatischen auch ein.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich will sehen beim anklappen wie das so aussieht und ob man vllt auch so aeinstelölen kann dass sie beim verriegeln der türe anklappen

    liebe Grüße

  • Nein kann man nicht codieren, das sie mit dem Verriegeln anklappen, müssen immer per Schalter angeklappt werden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Was ausser die Spiegel benötigt man den.
    Den Kopf die Spiegel was noch?

  • hier ein video von meinem:
    http://www.youtube.com/watch?v=wOyU6yEx4kc


    habe sie auch nachgerüstet gehabt.habe neue türsteuergeräte,denverstellknopf und die spiegel selbst benötigt.das mit dem anklappen beim verriegeln hätte ich auch gerne.da gibts ein zusatzmodul irgendwo zu kaufen.habe aber keine lust meine ganzen kabelbäume auseinanderzunehmen.vielleicht irgendwann mal wenn ich den wagen nicht so oft brauche...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • dein jetta ist der hammer. danke fürs video.


    Warum muss das türstg getauscht werden und ist die nachrüstung der umfeldbeleuchtung auch gleich mit der nachrüstung er anklappbaren spiegel machbar ohne großen aufwand?


    vielleicht kannts du ja beschreiben wie man die umfeldbeleuchtung nahrpstet ohne nen link dazu geben.


    danke im voraus



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Wenn ich die Spiegel einfach so anbauen würde ginge dann auch die Umfeld Beleuchtung?
    Was genau müssen den die Türsteuergeräte erfüllen?

  • Hatte die anklappbaren Spiegel auch nachgerüstet.Wenn du die Spiegel anbaust und die Türsteuergeräte nicht wechselst, musst du deine alten nochauf Umfeldbeleuchtung codierenund dann würde die Umfeldbeleuchtung auch funktionieren. Die Funktion kann jedes Türsteuergerät. Nur die Anklappfunktion funktioniert erst nach nem Tausch auf nen Highline-Türsteuergerät.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wie viel kostet so ein higline türsteuergerät und woher bekomme ich es? TN vllt?


    und woher kann ich wissen dass ich keinen higline türstg habe?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • kannst du entweder nur auslesen lassen oder das stg ausbauen und die tn ablesen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wie viel kostet so ein higline türsteuergerät und woher bekomme ich es? TN vllt?


    und woher kann ich wissen dass ich keinen higline türstg habe?


    liebe Grüße


    Highline Steuergeräte werden verbaut wenn du anklappbare Spiegel hast, da du keine hast, hast du auch kein Highline Steuergerät. Beim Händler gibts die Steuergeräte nicht einzeln, sondern nur komplett mit Fensterhebermotor für 180EUR das Stück. Man muss halt bei eBAy nach gebrauchten Ausschau halten.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich meine die teilenummer vom higline stg, ich glaub net dass da beim auslesen steht obs higline ist oder sportline usw. das weiss man doch erst anhand der tn. wie viel kostet sowas und was hat denn das highline stg noch für eigenschaften im gegensatz zu den anderen ausser anklappbare spiegel.


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Bis Modelljahr 2006
    1K0 959 793 D oder H
    1K0 959 792 D oder H


    Ab Modelljahr 2007
    1K0 959 793 N
    1K0 959 792 N
    Man erkennt sie aber auch daran das wenn man in die Stecker reinguckt alle Pins vorhanden sind.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ob das wohl ein Golf Tour edition hat?
    Aber ne andere frage wenn ich diese nicht hätte kann ich dann meine Spiegel noch manuel einklappen oder geht das dann auch nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!