von 205er reifen zu 215???

  • hab mal ne reifen frage... habe die 7,0x16, 5x100, et 35 felge... und hinten spurplatten (25mm)... derzeit sind reifen der größe 205/55/R16 drauf... gibts da auch 215 /55/ R16 reifen die ich auch auf diese felgen ziehen könnte???


    ich bin nicht leicht XD


    danke schonmal^^

  • Lass doch die 205er drauf. Den CM mehr siehst du eh kaum, und kostet doch nur wieder Geld.
    Ich hab auf ner 7,5er 225er Reifen und ich finde die sind viel zu breit ...


    Steht normal im Gutachten ob du das darfst...

  • Optisch macht das zudem nichts her da du einfach nen noch größeren Luftballon bekommst als Reifen. 205/55 R16 behalten und freuen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ok, habt recht, hab halt nur durch die 25er spurplatten ne wirklich weite spur bekommen und mit den relativ dünnen reifen bisschen wie auf stelzen wirkt das leicht blöd XD, aber auch jetz wo ichs mir überlege, würden dann auch die reifen über den kodi ragen... also müssten die platten wieder runter... und dann wirds mist XD... da siehts mit diese riesigen kodi schlimm aus, denn wenn ich eins ne mag, dann wenn es monster kodis sind XD


    aber danke jungs^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!