r32look scheinwerfer

  • hallo leute,


    hab auf ebay scheinwerfer entdeckt und möchte von euch einfach mal wissen ob ihr die schweinwerfer bzw den verkäufer kennt oder schon mal von ihm etwas gekauft habt.


    link: Scheinwerfer


    lg, stefan

  • Hi,naja ein R32 hat doppelblinker :thumbdown:

  • Ich habe bei selbigem Händler genau diese Scheinwerfer bestellt. Hersteller ist Depo. Funktionieren gut und passen auch gut. Ich fahre sie mit Osram Nightbraker - damit ist das Bild ganz gut.


    Ich habe allerdings weniger bezahlt. Der Händler stellt sie manchmal auch zum ersteigern, also nicht Sofortkauf rein. Dann gibt's die mit etwas Glück auch unter 100 Euro. Oder einfach mal einen einen Preisvorschlag unterbreiten.


    Ansonsten ging alles glatt - habe mit Paypal bezahlt und zwei Tage später war das Paket da.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • jeder VW golf 4 Xenon scheinwerfer hat doch doppelblinker :huh:



    find das aber mit die schönsten nachbau scheinis also machen :thumbup:

  • also die besten xenon nachbauten gab es defenitiv von in.Pro aber die werden nur noch als Angel Eyes produziert.


    das gute an denen von Depo ist das die genau so aufgebaut sind wie die OEM. also kannste die ganz einfach auch auf doppelblinker umbauen und Jubi Style :)




    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Genau - und ich wollte keine Angel Eyes - deswegen sind es diese geworden :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • haste die schon umgebaut???
    poste mal bilder

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ich bekomme meinen golf nächste woche erst, und wollte mich nur mal informieren.
    danke für die zahlreichen antworten!


    werde aber als leuchtmittel philips extreme power verwenden, diese geben ein angenehmes "weißes" licht, kein gelbes wie bei den originalbirnen


    einer meiner freunde hat in seinem audi a4 b5 die inpros drin und fährt sie auch mit philips extreme power, sieht nahezu aus wie xenons, nur dass er bei uns in österreich nichts dafür umbauen musste.

  • hi leute
    Bin zurzeit auch am überlegen mir die scheinis zu holen. Da diese ja dank kleiner fleissigen chinisen genauso aufgebaut sind wie oem will ich diese dann auf jubi und doppelblinker umbauen und mir einem 6000k xenon satz und us blinkerstandlicht bestücken. Will unbedingt neue scheinis haben aber mein innenraum geht erstmal vor und deswegen bin ich nicht flüssig genug mir oem xenon zu holen.


    Was haltet ihr von der idee


    Gruß maik :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Von der Idee her machbar - aber nicht legal. Xenon darf nur in Scheinis eingebaut werden, die eine Freigabe dafür haben. Und diese kann ich mir bei denen kaum vorstellen. Aber auch abgesehen davon wäre schon der Umbau auf Doppelblinker nicht zulässig, weil eine Veränderung der Beleuchtung vorgenommen wird, die Scheinis das Prüfzeichen aber nur so bekommen haben, wie sie aufgebaut sind.


    Musst also selber entscheiden, ob das "Risiko" eingehst oder nicht.


    P.S. Habe jetzt auch Bilder bei Dunkelheit hochgeladen. Einfach mal im Bereich "Zeigt her eure Scheinwerfer" schauen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ich bin mir schon bewusst das das net erlaubt ist mit dem xenon aber deswegen will ich ja auch nur 6000k. Das ist schönes weißes licht. Wie bei normalen xenon look lampen auch nir das die manchmal sogar noch blauer und manchmal auch regenbogenfarben leuchten und die rennleitung da auch nix sagt. Auffallen wird das nicht und das mit den doppelblinkern ist mir auch egal, da so viele ihre normalen scheinis umbauen und damit sogar über den tüv kommen.


    Ich glaube das werde ich demnächst mal in angriff nehmen.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Mach dann mal Foto und poste das.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • :D na klar :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • so scheinwerfer fertog umgebaut auf jubi style. Bilder in meinem fahrzeugvorstellungsfred :thumbup:


    Umbau war einfacher als ich dachte.
    Sollte ganz gut geworden sein.
    Meinungen bitte posten.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!