Neue Felgen + Tieferlegung

  • @ rubbel2: Steht prima da! so soll meiner dann auch für den Sommer aussehen;) Ist die perfekt "tiefe" zu den 19 Zoll Felgen!


    Top!

  • Hallo,



    finde ihn so auch gut und er ist auch noch ganz O.K. vom Fahrkomfort.


    Bin ja schon etwas älter und wollte auf keinen Fall tiefer und etwas an der Karosserie machen.


    Er ist langstreckentauglich und auch alltagstauglich.



    Ich bin aber ganz ehrlich, nach meinem Empfinden ist er etwas schwerfälliger geworen im Vergleich zu den 18".


    Die Optik war für mich entscheidend!


    Außer den beiden berühmten Schrauben in den vorderen Kotis mußte nichts verändert werden (habe ich vorbeugend entfernen lassen).


    Entscheide dich für eine ET um die 45 oder höher, dann bist du auf Nr. sicher.



    Gruß von rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • hab auch federn bestellt Va45/50-HA30/35 kann ich die so eintragen mit Winterreifen(stahlfelgen)oder wollen die die Federn mit Alus 18zoll sehn das da nichts schleift?
    danke schon mal im Vorraus xD :thumbup:

    gibt das ne möglichkeit so einzutragen mit stahlfelgen?..

  • Hallo,


    sicher kannst Du die Federn auch mit den Stahlfelgen eintragen lassen, du musst dann aber wenn du die Alufelgen wieder drauf hast nochmal dahin und das kostet dann auch wieder was.
    Ich hab übrigens auch Federn, mit der gleichen Tieferlegung wie bei Dir, zusammen mit neuen Dämpfern seit dem letzten Wochenende verbaut und bin voll begeistert davon.
    Gestern war ich dann auch zum Eintragen bei GTÜ, habe sie zusammen mit meinen Alufelgen (Proline PG 8x18 ET 42) ohne Probleme eingetragen bekommen. :D


    Hier mal ein Bil davon:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091024/temp/22ulm4c6.jpg]



    Gruß Andreas

  • Danke, danke @ rubbel2


    Dein Ver sieht aber auch echt klasse aus! :D :D :D


    Gruß Andreas

  • Schöner VER, und die Felgen erst, find die ja echt der hammer, will die auch;) :D
    [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/da…7699763/dsc00274-9214.JPG]

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!