Vom 1.6 16v zum 1.8 t mit 180 ps die Verwandlung meines GOLF 4

  • hi ich bin Hans MArtin bin 23 jahre und krankenpfleger und komme aus Dessau
    so nun zum auto :
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/aqbk-8.jpg]


    golf 4 1.6 16v 105 ps bj 2003
    keskin kt1 classic in 8.5 und 10 x 17
    gewinde von supersport
    r 32 stabi
    heckklappe clean
    zender heckspoiler
    r32 front
    schwarze klarglas rückleuchten
    orginal vw chrom grill
    pioneer doppel din mit touchscreen
    hifonics brutus emp
    30er ground zero spl
    achja der golf ist nen pacific von 2003
    und hat ne schöne ausstattung
    -----------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-9.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-a.jpg
    umgebaut wurde jetzt ein audi tt motor app mit 180 ps dazu ein 5 gang getriebe und eine g 60 kupplung (einmassen)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-b.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-d.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-e.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aqbk-f.jpg

    der stabi vom r 32
    eine 312mm bremsanlage
    kabelbaum vom tt sowie steuerteil
    tacho blieb der alte ist nähmlich schon einer mit mfa und geht bis 260
    schaltbox vom tt mit schaltseilen hatte vorher getänge
    von den motoerhaltern her hat alles gepasst
    hosen rohr mit 2 lambdas war auch dabei und ist jetzt drinne ( euro 4 )
    kabelbaum musste am rückwärtsgang geber umgebaut werden auf eckigen stecker das gleiche auch am geschwindigkeitsgeber
    hitzeschutz matte ist auch vom tt
    neue motor dämm matte ist auch drinn
    -----------------------------------------------------