Wintertreffen in Hamburg und Umgebung

  • Soo,


    Um das ganze mal ein bischen zu trennen mache ich hier mal ein Winterthema auf um das ganze übersichtlicher zu gestalten.
    Erster Vorschlag für diese Wintersaison ist ein XXL-Essen in Hamburg. Dazu habe ich mal zwei Restaurants rausgesucht:


    1. Megaschnitzel in Reinbek, östlich von Hamburg HOMEPAGE


    2. xxl-house in Hamburg-Barmbek XXL-HOUSE


    Meinungen und Kritik erwünscht, ich hatte entweder an den 14.11.2009, oder den 21.11.2009 gedacht, sind beides Samstage, aber in der Woche ist einfach zu wenig Zeit, das Essen soll ja auch kein reingewürge werden und dann dauert das ja locker mal 2Std.


    1. bigfoot xxl-house beide termine


    Liste bitte weiter führen, also Name, gewünschtes Restaurant und passenden Termin, bzw. Termine

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Liste:


    1. BigfootHH beide termine
    2. ChrisHH beide termine


    Ich wäre für das in reinbek, weil das in barmbek echt nachgelassen mit qualität etc.!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHH ()

  • gibts da oben in hamburg überhaupt winter *gg*

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Keinen richtigen Schneewinter, aber immernoch zu schlecht für die schönen Alus ;(;)


    Hattest nicht im KaKi thread noch von Terminen in der Woche geschrieben? WE kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wann ich ihn die Heimat fahre. In der Woche immer gern, von Reinbek hab ich nur gutes gehört, Barmbek kenn ich nicht mal vom Hörensagen...

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Na dann fährst du an dem We an dem wir das Essen machen einfach mal nicht in die Heimat und deine bessere Hälfte kommt hierher :thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja gute aussage ;) Ja ich kenne beide nicht und schliesse mich daher der mehrheit an bzw den HH die da mehr erfahrungen in die richtung haben! Termin muss ich mal genau schauen aber denke mal auch das ich an beiden könnte wenn alles gut läuft!
    Finde das eine klasse idee und auf schnitzel habe ich jetzt schon mega hunger ;)

  • Das klingt ja schonmal gut, bitte die nicht vergessen die Liste weiter zu führen, sobald du weisst ob, bzw. an welchen Terminen du kannst.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1. BigfootHH beide termine


    2. ChrisHH beide termine
    3. WoWa53 beide Termine

  • 1. BigfootHH beide termine


    2. ChrisHH beide termine
    3. WoWa53 beide Termine
    4. Jubi-Kris beide Termine

  • Was ist denn mit den anderen kielern und der hamburger bande??? 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • hi,
    sorry jungs irgendwie war ich in letzter zeit mal wieder auf abwegen und nur wenig im forum...


    bei mir ist es ähnlich, wenn ich am woe in hh bin komm ich lang. ansonsten nicht...vor allem da reinbek keine 3km von mir entfernt ist :thumbup:

    gruss martin

  • Hi,
    die Termine passen mir leider nicht so gut, daher kann wahrscheinlich nicht dabei sein :huh:
    Es gibt auch im Norden von Hamburg das Champs, in dem man auch große Portionen bekommt :) Dort ist auch jeden Tag in der Woche ein Angebot,welches man "satt" essen kann.

  • Wie wärs den mit einem Termin in der Woche?
    glaube dann können viel mehr leute kommen
    wenn wir uns um 6 treffen würden hätten woir genügend zeit zum essen und zum quatschen

  • bei mir kommt es drauf an welchen tag in der woche aber dienstag oder donnerstag geht bei mir eigentlich immer ! und 18 uhr ist machbar für mich.

  • Mir passen auch beide Termine. Champs kann ich auch sehr empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!