1.4er im R32 Look

  • jou guck mal mein umbauthread... gucks bei meinen avatar....hab das ganze aber mit nen r32 heck..kannst dir ja mal anschauen..grß

  • Ja jetzt seh ich's! Hast ja auch großes vor, da bin ich mal gespannt auf die ersten Veränderungen:)

    haha ja ich auch naja also als 1. kommen die neuen felgen und ein Gewinndefahrwerk jetzt im januar



    für Rechtschreibfehler ist die Tastatur schuld :P

  • Ich kann leider denn 1. Beitrag nicht mehr ändern darum kommt das hier jetzt mal rein und sorry wegen der GROßEN Buchstaben und naja sorry mal wieder wegen den rechtschreibfehlern



    //////// MEIN AUTO TUNING /////////


    WAS KOMMT :


    -R-LINE BODYKIT VON SRS-TEC (GFK)
    -ESD VON (R32) BN PIPES
    -FELGEN 18/225/40
    -GEWINDEFAHRWERK
    -LÜFTDÜEN WIE IM GOLF 4 R32
    -BREITBILD NAVI MIT DVD
    -R-LINE PEDALLE
    -R-LINE FUßABLAGE
    -R-LINE SCHALTKNAUF
    -R-LINE FUßMATTEN
    -R-LINE AUßENSPIEGEL
    -HELLA SCHEINWERFER( GOLF 5 )
    -HELLA RÜCKLEUCHTEN ( US )
    -SPURVERBREITERUNG VORNE 20mm HINTEN 30mm
    -HOCHGLANZ POLIEREN UND AUFBEREITUNG VON INNEN


    SCHON VORHANDEN :


    AEROWISCHER
    BLAUERÜKSPIEGEL GLÄSER
    SPORTLUFTFILTER K&N
    VERDUNKELTE FENSTER HINTEN
    VORNE TIEFER HINTEN HÖHER
    BREITREIFEN 17/235/40
    FUNK ZV
    BLAUE INNENBELEUCHTUNG ( W8 IN BLAU )
    SEITEN BLINKER CLEAR
    MOTOR REINIGUNG
    NEUE DROSSELKLAPPE
    UND VIELE TEILE IM MOTOR


    naja wenn ich mal so besserungs vorschläge habt einfach mal schreiben danke und meint ihr das bodykit ist gut hat einer damit erfahrungen ???? bitte mal helfen

  • lackieren ~3000€+
    Folieren ~1500€


    Wow, was rufen eure lacker denn für preise auf???? 8|8|


    Wenn man ein wenig selbst mitmacht, wie alles auseinander nehmen und co, wird es wesentlich billiger... selbst so, sind 3000 viel zu viel wenn der lacker den auseinander nimmt...!!!

  • Wow, was rufen eure lacker denn für preise auf???? 8| 8|


    Wenn man ein wenig selbst mitmacht, wie alles auseinander nehmen und co, wird es wesentlich billiger... selbst so, sind 3000 viel zu viel wenn der lacker den auseinander nimmt...!!!

    ich bekomme das bodykit ja sowieso einzelt und wenn ich das dann so zum lacker gebe kann er immer noch ein vergleich machen ??

  • ja stimmt habe vergessen zu schreiben das ich ich jezz nur die einzelnen teile lackiren will also naja der wagen hat nen parr kratzer aber ich hoffe man kann das mit poliren rausbekommen wie viel kostet so eine bodykit lackirung und der lack des autos ist ja nicht so wie früher kann man aber das bodykit genau im ton des wagens lackiren ???

  • ja stimmt habe vergessen zu schreiben das ich ich jezz nur die einzelnen teile lackiren will also naja der wagen hat nen parr kratzer aber ich hoffe man kann das mit poliren rausbekommen wie viel kostet so eine bodykit lackirung und der lack des autos ist ja nicht so wie früher kann man aber das bodykit genau im ton des wagens lackiren ???


    Ist schwer zu sagen... würde mal mit 200-250 pro stange rechen usw... allerdings wird es als gesamtpaket sicherlich preiswerter...

  • Ist schwer zu sagen... würde mal mit 200-250 pro stange rechen usw... allerdings wird es als gesamtpaket sicherlich preiswerter...

    und das mit der lackanpassung oder wie man das so nennt meinst du das geht auch ??

  • und das mit der lackanpassung oder wie man das so nennt meinst du das geht auch ??


    Was ahste denn für nen Lack??? es kann vorkommen, dass der lacker einlackieren muss... aber das macht er dann von sich aus... kenn das eigentlich auch nur bei hellen farben wie silber, gold etc... also denke, dass du davon befreit bist bzw bleibst

  • Was ahste denn für nen Lack??? es kann vorkommen, dass der lacker einlackieren muss... aber das macht er dann von sich aus... kenn das eigentlich auch nur bei hellen farben wie silber, gold etc... also denke, dass du davon befreit bist bzw bleibst

    ach so das ist cool dann spare ich ja ein bischen haha mehr geld für andere teile naja hab noch eine frage was ist eigentlich so der unterscheid zwischen gfk und abs also welches ist besser und kann man die auch kobiniren ich wollte mir teile (GFK) bei srs-tec kaufen also alles ausser die seitenschweller und denn heckspoiler (ABS)

  • kauf alles aus abs... die srs sachen sind gut, auch von der passgenauigkeit her, aber ich b in immer fan von abs. einfach wegen der stabilität...


    ist natürlich auch ne preisliche sache, was de ausgeben willst... ich kann dir zu OEM Teile raten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!