1.4er im R32 Look

  • also da wirst du ordentlich was börteln müssen 8o
    Ich würde 215er reifen draufziehen und vorne 10mm distanzen und hinten 15mm :thumbup:


    Gruß maik

    ja aber ich meine 15mm Insgesammt ne ich möchte am liebsten halt die 225 reifen drauf haben sind halt breiter die 215 finde ich zu schmal und wenn ich vorne 215 und hinten 225 dann muss ich ja wieder was extra eintragen wegen der unterschiede

  • würde trotzdem 215/35 den 225/40 vorziehen.
    Lässt die felge größer wirken und man kann tiefer.
    Bei der eintragung kostet das 20 bis 30 euro mehr, da einzelabnahme :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • und wirkt spitze


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Schöne Umbaupläne ich fahre BBS CH 8,5x18 ET30 nagut auch mit 225 da steht der Reifen ganz gut raus mit einem 215 sollte das nicht ganz so schlimm sein aber ziehen musst du in jeden Fall wenn du Platten drauf machen willst :thumbup:

  • Hört sich soweit recht gut an, R-line Lenkrad würde ich noch ins Konzept aufnehmen.


    würde auch die 215 drauf machen sieht einfach genial aus wenn sich der reifen schön auf die Felge zieht.


    würde statt TT Pedale die R-line vorziehen sollte ja irgendwie mit der Fussablage zusammen passen. oder ist die auch vom TT?


    Die Bn Pipes im Porschestyle kommen auch sehr sehr geil.
    http://www.bn-pipes.de/de/shop…ldaempfer-vw77-12782.html

  • ja also wenn dann alles vom TT haha und mit denn reifen das muss ich mir alles noch so überlegen weil ich die reifen breite schon ganz gut finde naja muss überlegen hab ja bischen zeit das geld ist ja noch nicht da ;( ja und den ESD da holle ich mir die wie beim r32 und dann das r-line heck sieht einfach geil aus :love:

  • naa.. und hast endlich schon mal paar sachen gekauft? oder läuft noch garnichts? die vorhaben hattest ja schon relativ lange.. weiß noch als hier ersten tag reingeschaut hast

  • naa.. und hast endlich schon mal paar sachen gekauft? oder läuft noch garnichts? die vorhaben hattest ja schon relativ lange.. weiß noch als hier ersten tag reingeschaut hast

    hahaha ja frag erst garnicht :P nein muss zurzeit einen unfall abbezahlen und dann gehts weiter so ca. Mai wird wieder was größeres gemacht und ihr seit dabei wenn ihr wollt

  • So und wie stehts hier?? 8 Seiten langes gequatsche aber noch nichts passiert! HOPP HOPP! :)

  • :thumbup: Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt :thumbup:

  • also ich würde mich für die 225/40 entscheiden aus den Grund weil ich die auch in 2 Wochen drauf habe ;)
    Mal ne ganz blöde frage ... da es gerade passt und hier soviele Profis schreiben (ja noch ein Anfänger und ich bin Elektroniker also darf ich auf den Kabel stehen ;))
    also meine Felgen Barracuda Voltec T5 (angeb: Vollchrom) :P 18 Zoll 8,0 ... Bereifung 225/40 ET32 ....
    was brauche ich da (oder was würde am besten aussehen) für Distanzscheiben??? Brauche ich die eigentlich Generell da ich ja dann ziehen muss ...oder kann ich die auch weglassen?


    Ganz Liebe Grüße Leutz ;)

    Grüße Leutz


    Was an PS fehlen macht er mit Wahnsinn weg
    MUHA

  • und weil du überdimensionale rohre für deinen motor hast sollen wir auch alle 2x115 verbauen? :D :D ..
    das ist ne sache auch wie tief man gehen willl.. wenn du vorne deine kanten umelgst kannst vorne ne 8er hinten ne 10er schätzungsweise fahren ohne deine et von deiner super coolen zu kleinen 18 zoll felge zu kennen :)....


    sorry bisschen sarkasmus :) ehmm.. also auf ne 18er sieht nen 225er einfach besser aus .. punkt ende aus :)

  • Man hier wird ja mehr diskutiert als vorgestellt! Wie ist denn der aktuelle Stand? Mach doch mal ein Paar schöne Bilder :thumbup:
    Du hast ja noch eine Menge vor bis Sommer 2010 :huh:
    Bin gespannt wies wird.
    Folienbeklebung kann ich dir übrigens empfehlen! Achte nur darauf, dass Du hochwertige Materialien nimmst und keiner mit Wachs an die Folie will
    Was für eine Farbe möchtest Du denn???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!