Felgenfrage? Sind diese gut oder andere Vorschläge?

  • Felgenfrage? Sind diese gut oder andere Vorschläge? 24

    1. Ja, sind gut :) (17) 71%
    2. Nein, würde andere nehmen ;) (7) 29%

    Hi,


    Dank Kaufi hab ich erstmal nen supertollen Fake. Also was sagt ihr zu den Felgen. Sind Tomason 18''. Könnten mir sehr gefallen oder wie seht ihr das ?
    Andere Anregungen?


    MfG


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/6117/rls2arkg.th.jpg]

    not low. gesauert.

  • Bei dir auf dem Golf sehen die gut aus.... besonders das mit dem weißen Ring.


    wirkt echt klasse :thumbup:

    Gruß Thomas

  • da kann ich mich nur anschließen. sieht echt gut aus :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • hehe danke erstmal :)...das wird dann natürlich nen richtiges schwarz ne ist durch den fake denk ich mal.


    MfG

    not low. gesauert.

  • Jo sieht schick aus aber ich würde sie in 19 zoll nehmen,
    sieht dann noch dicker aus;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schaut gut aus, aber aus Erfahrung kann ich DIr sagen, dass man sich an so schwarzen Felgen ziemlich schnell satt sieht.

  • Schaut gut aus, aber aus Erfahrung kann ich DIr sagen, dass man sich an so schwarzen Felgen ziemlich schnell satt sieht.


    Morsche,




    diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Für mich war das Radhaus nur noch ein schwarzes Loch, der Kontrast hat mir gefehlt.




    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Sehen schon nicht übel aus, aber ich finde die Tomason TN6 würden da schon um einiges besser aussehen, sind halt nicht komplet schwarz.
    Und dann wie schon mal erwähnt in 19", ärgere mich heute ein bißchen das ich sie nicht in 19" sondern in 18" genommen habe...
    Aber gefallen mir immer noch gut! :)



    Gruß JEns

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Schwarze Felgen an weißen Auto geht gar nicht find ich, sorry, ich bin generell nicht für schwarze Felgen zu begeistern.

  • Joa naja bin im Moment uach mehr für die Gti Felgen...das man bisschn Kontrast hat

    not low. gesauert.

  • Ich find Tomassons eigentlich total grütze, aber in der Farbkombi passen die gut ran an deinen Wagen. Da passen sogar die ungelackten Stoßleisten irgendwie dazu ! Ich würds machen !


    Was macht das Indianermädchen aufm Carport :D ???

  • Joa naja Winter ist noch lang da kommen bestimmt noch verschiedene in Frage ;) da Frag ich euch nochmal ;)


    Das ist kein Indaner sondern ein sogenannter Schlafwandler...gibts in verschiedenen Formen und Eltern wollten und bedingt son Teil...der sitzt nur als Deko da :D


    MfG

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!