Innenraumbeleuchtungssicherung kaputt. Jetzt geht FFB nicht mehr.

  • Hallo Leute,


    ich wollte heute meine Innenraumbeleuchtung wechseln und da hats mir blöderweise die Sicherung dazu geschmissen. Jetzt geht aber auch die FFB nicht mehr, also ich kann nicht mehr via Fernsteuerung das Auto auf und zu sperren. Hängt das damit zusammen oder ist da jetzt mehr kaputt?


    Gruß Dadl

  • guck mal sicherung nr 14 nach



    99% ist diese kaputt und dadurch kommt das :)



    hatte das auch mal genau das gleiche problem... neue rein un alles is wieder tutti. warum auch immer läuft die FFB mit über die innenleute

  • jap, also die sicherung ist kaputt. die hab ich shcon herausn.
    also neue sicherung rein und dann geht die FFB auch wieder?

  • ok. danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!