@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Dankeeeeeeeeeeee..... :D


    hawk1991
    Welche Felgen meinst Du??? Auf den 18er sind 225/35 drauf und auf den 20er 225/30.Spurplatten fahre ich keine,möchte ja möglichs weit ins Radhaus rein.... ;)


    rocky2
    8) dezent mit ein paar Highlights...das ist mittlerweile auch mein Ding. Man sieht sich nicht so schnell "satt" ..hoffe ich mal... :D


    Die Schrauben für die Sitzschubladen sind nun auch bestellt....waren nicht vorrätig... :sleeping: ..ich glaube eher da hatte einer kein Bock nachzusehen...egal...brauch se ja heute nicht...Somit steht dem Einbau diese Woche fast nix mehr im Wege...Ich bin gespannt... :D
    Momentan überlege ich,was ich noch weiter verändern kann...bin mir noch nit schlüssig,wo Carbon hin soll,wo net....Vielleicht auch komplett matt folieren..... ?( ?( ...Wer Tips oder Anregungen hat...immer raus damit... :D :thumbup:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also nen paar Highlights sind ja schön und gut, aber mach nich so viel.. sonst wirkt das schnell "billig" :P

  • Also nen paar Highlights sind ja schön und gut, aber mach nich so viel.. sonst wirkt das schnell "billig" :P


    So schlimm wirds hoffentlich nicht werden..... :D ...soll ja dezent bleiben und kein F&F Style.. ;) Sieht zwar nicht immer schlecht aus,aber mein Ding ists nicht mehr... :rolleyes:

    Gruß Boris


    masdubation

  • In Sachen Leistung kann ich dir gerne behilflich sein ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Dirk


    Hey...Dich hatte ich auch schon ins Auge gefasst... :thumbup: ,sprich DSG Anpassung usw... ;)
    Aber was ist leistungstech. möglich mit nem DSG?????
    PS.: Preise??????? :D


    Edit: Hab Deine Angebote gefunden. Software + Dsg Stufe 2 wäre gut und interessant für mich. Aga und Downpipe mit 200 Zeller habe ich ja.. ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Das mit dem Folieren würde ich mir nochmal überlegen, da es grade bei matt recht billig und einfach wirken kann.


    Zu deiner Leistungskur beim Dirk:


    das wäre bestimmt ne gute Option, besonders die DSG-Optimierung...
    wenn es noch mehr sein soll, größere LLK K04-Lader, andere Einspritzdüsen

    Gruß Thomas

  • Dirk


    Hey...Dich hatte ich auch schon ins Auge gefasst... :thumbup: ,sprich DSG Anpassung usw... ;)
    Aber was ist leistungstech. möglich mit nem DSG?????
    PS.: Preise??????? :D


    Edit: Hab Deine Angebote gefunden. Software + Dsg Stufe 2 wäre gut und interessant für mich. Aga und Downpipe mit 200 Zeller habe ich ja.. ;)
    Gruß

    Das ist kein Problem einfach anrufen und Termin machen .... fürs folieren hätte ich auch jemanden ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hey Leute... :)


    So,heute kamen die GT R Line Blenden für die NSW,somit wird es morgen noch ein kleines "update" geben. :D .
    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/4317/img6011j.jpg][Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/img6011j.jpg/1/w640.png]
    Den Halter für das Ns habe ich noch nicht mal planen können..bis es dazu kommt,wirds wohl noch was dauern... :sleeping:


    Das mit dem Folieren würde ich mir nochmal überlegen, da es grade bei matt recht billig und einfach wirken kann.


    Zu deiner Leistungskur beim Dirk:


    das wäre bestimmt ne gute Option, besonders die DSG-Optimierung...
    wenn es noch mehr sein soll, größere LLK K04-Lader, andere Einspritzdüsen

    Hey COugar.


    Hier ist mal ein Bild von nem "matten" 5er. Ich finde,es hat was und sieht auch nicht billig aus..


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/167/wheelscompanyvwgolf5dol.jpg][Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/wheelscompanyvwgolf5dol.jpg/1/w640.png]


    Zu der Leistungssteigerung: Werde mich da sicher mim Dirk in Verbindung setzen. Der K04 Umbau war eigentlich geplante Sache,nur nicht mehr in diesem Jahr(ist ja eh bald um :D )..da es ja einige Optionen gibt,muss ich mir mal genaue Gedanken machen... :)

    Das ist kein Problem einfach anrufen und Termin machen .... fürs folieren hätte ich auch jemanden ;)


    Gruß


    Dirk

    Hey Dirk..wir hören bald voneinander... ;) Habe auch noch einige Fragen offen... :D

    Also ich find ihn auch richtig geil! Gefällt! :thumbup:



    Hey...vielen Dank...wobei ich ja sagen muss...Deinen ist ja der "Burner" :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Your Welcome :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Your Welcome :)


    ;) ,aber erst muss ich das Felgenthema beenden.. :wacko: :wacko: ...
    Freu mich aber jetzt schon auf Mehrleistung.... :D:thumbup:


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • woah das matt haut mich aber echt um.. wenn da nicht die schwarzen felgen wären :wacko:

    Genau das mein ich... :D ..mir gehts ähnlich.... :thumbup: ... Matt und dann die 20er in Hochglanzverdichtet... 8o :thumbup:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hallo GTI2009,


    kannst du, wenn möglich vom Einbau der GT R-Line Gitter und den Sitzschubladen Fotos machen und eine Art Anleitung erstellen? Das wäre sehr hilfreich.
    Danke im vorraus.


    gruß christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!