Wollte euch mal zeigen wie ich vor kurzem meine Xenon Scheinwerfer bekam

  • Hallo, so habe ich vor kurzem meine neuen Xenon Scheinwerfer bekommen.
    Ich weiss nicht ob ihr die Auktion mitverfolgt habt, es war der Verkäufer der sein R32 für den Rennsport fertig machen wollte. Naja und ich hab´se dann für 514,07€ ersteigert.


    Ich bat den Verkäufer vorher noch die Scheinwerfer doch bitte gut und sicher zu verpacken, für 15€ Versandkosten kann man da ja auch wohl verlangen! Wo das Versenden per DHL lediglich 6,90€ kostet!


    Naja und so kamen sie dann bei mir an. Einfach innen Karton, Deckel drauf...fertig! Mir wären was die Augen aussem kopp gefalln als ich das sah...


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/4391/img0090j.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/1231/img0091au.th.jpg]

  • Schon Schadensersatzforderung gestellt, bzw. freundlich angeschrieben?


    Eigentlich liegt ja der Gefahrenübergang ab Versand beim Käufer, aber wer so liederlich einpackt ist selber dran Schuld!
    Bzw. kann ja schon vorher kaputt gewesen sein.


    Wenigstens mit Paypal bezahlt?


    Gruß

  • Hallo, nein habe leider nicht per PayPal bezahl da ich damit NOCH keinerlei Erfahrung habe.
    Angeschrieben habe ich den Verkäufer noch nicht, wollte sie erstmal um zu schauen ob sie überhaupt funktionieren. Die Gefahr besteht ja leider auch noch. Ich meine bei den ganzen Erschütterungen vom Versand her. :cursing:

  • Boa, das is ja echt ne Frechheit.....
    Kann man denn irgendwie testen, ob die gehen? also ohne sie jetzt direkt einbauen zu müssen?

    Ciao McEgg

  • na da bin ich ja froh das ich die nicht bekommen habe, hab da auch mitgeboten :D


    hab 20 min später welche für 50 € weniger bekomm im original karton. :)


    tut mir aber leid für dich. aber höchstwahrscheinlich meldet sich der typ sowieso nicht wenn du ihn anschreibst, aber versuchen kannst es ja.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!