Xenon Nachrüstung

  • Hallo erstmal =)


    Ich habe nichts brauchbares gefunden deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen??


    Ich will bei meinem Golf4 Xenon nachrüsten aLWR is klar SWR hab ich och.


    Jetzt zu den Scheinwerfern.
    Es gibt ja die Originalen zum ersten, dann aber auch zahlreiche xenonlook mit größerer Linse ohne Standlichtringen kann ich die für den Umbau nutzen weil die mir persönlich besser gefallen;) oder hat der TÜV dann was dagegen??


    danke schon mal :D

  • Da hat der TÜV eindeutig was dagegen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm meinst de das die streuung des lichtes so anders is usw? weil alwr un swr wäre ja auch mit dabei ;)
    ach man ey da muss ich mir doch die originalen holen mhhh

  • hmm meinst de das die streuung des lichtes so anders is usw? weil alwr un swr wäre ja auch mit dabei ;)
    ach man ey da muss ich mir doch die originalen holen mhhh


    Die Streuung ist anders, und auch von der Hitze her muss der SW dafür ausgelegt sein...


    Nimm die originalen, die schauen eh am besten von allen aus.


    Eventuell hab ich bald einen Satz original SW der neuen Version zu verkaufen... ;)

  • ja klar aber auser das ich enige kenne die so rumfahren sieht man auch einige mit xenon in zubehörscheinwerfern ;)


    aber wenn du bald welche abzugeben hast un wir uns über den preis einig werden wäre das nich verkehrt ;)

  • ja klar aber auser das ich enige kenne die so rumfahren sieht man auch einige mit xenon in zubehörscheinwerfern ;)


    dann lass die jungs alle mal so rumfahren.geht so lange gut bis was passiert... ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • okay alles klar dann werden es wohl doch die originalen xenon´s werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!