SimonSR`s Golf

  • wie jetzt, wat soll uns das sagen?


    ich kann nix erkennen!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wie jetzt, wat soll uns das sagen?


    ich kann nix erkennen!!!!

    Dat sind leuchtende Xenon Scheinwerfer :D


    Nur noch bisschen verkabeln und vom :) codieren lassen dann ist der Umbau fertig.
    Morgen kann ich eventuell Bilder bei Tageslicht machen.

  • Definitiv. Der Einbau ist eigentlich gar nicht so heftig. Das Thema mit dem Kabel anschließen passt dann hoffentlich bei mir.
    Wie gesagt, bei mir ist die eine Leitung gelb/blau und nicht gelb :(
    Ansonsten ist alles machbar.


    Über die Helligkeit muss man eigentlich nicht viel sagen. Sind viel heller als die normalen Scheinwerfer.
    Um wie viel besser wird sich noch herausstellen wenn ich mal nachts auf der Straße unterwegs bin.

  • Das sehe ich ähnlich, im nachhinein war der Einbau bei mir auch gar nicht so schwierig und gut machbar. Solang man sich vorher ausreichen informiert geht das alles.


    Finde die Licht ausbeute mit den Xenon Scheinwerfern ist doch deutlich besser als bei den Halogen H7 Birnen ab Werk.

  • Jetzt war ich heute beim :) und anscheinend hab ich irgendwas beim Verkabeln verkackt ;(
    Leuchten tun sie schon, jedoch wird die automatische Leuchtweitenregulierung nicht erkannt.


    Dann werd ich mal alles gründlich durchchecken :whistling:

  • Jetzt war ich heute beim :) und anscheinend hab ich irgendwas beim Verkabeln verkackt ;(
    Leuchten tun sie schon, jedoch wird die automatische Leuchtweitenregulierung nicht erkannt.


    Dann werd ich mal alles gründlich durchchecken :whistling:

    Tach...und hast du den Fehler gefunden...?


    Gruß, RECORDS

  • Moin,


    bei mir war das eine Kabel auch blau-gelb und nicht gelb.
    Wo hast du das Kabel am Sicherungskasten angeschlossen, da liegt meistens der Fehler, ge records :D

  • Hey mein Freund...


    bist jetzt endlich fertig mit deinem Xenonumbau... :thumbup:


    schaut echt schick aus...sehr hell das ganze wa... 8)


    mach weiter sooo...

  • Ja schön langsam wirds :D


    Leider brauche ich nen neuen Xenonscheinwerfer da einer nicht einstellbar ist.


    Ich hab beim Sicherungskasten die Sicherung 1 (blau/schwarzes Kabel) genommen.
    Allerdings habe ich da eine echt blöde Sicherung erwischt, welche nur Strom bringt wenn der Motor an ist :thumbup: :thumbup:
    Eine gefühlte Stunde haben wir gebraucht um den "Fehler" zu bemerken. (Codieren war nur möglich wenn der Motor gelaufen ist)


    Im VAG Com hat er zum Schluss aber immer noch gebracht, dass die Leuchtweitenregulierung nicht erreichbar ist obwohl alles codiert war und funktionierte. Das Problem konnte keiner beheben. Was aber nicht so tragisch ist.


    Jetzt muss ich mal sparen. Ein Teil für den Frontumbau ist bei mir schon eingetroffen. Die ganzen anderen Teile werden aber erst nach und nach besorgt.

  • Ich hätte noch nen Satz Charleston Felgen, wenn du Interesse hast bzw. noch suchst.
    Kannst mir ja ne PN schicken.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!