Nebelsscheinwerfer vom GTI auf Comfortline

  • Hallo, und zwar haben wir einen Golf VI bestellt, details findet ihr in der Signatur.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich nicht irgendwann in naher Zukunft auch Nebelscheinwerfer des GTI verbauen kann, ohne gleich die ganze Front umbauen zu müssen. Ist soetwas möglich, und wenn ja wieviel kostet das dann?
    mfg manniefresh

  • hi,



    ich meine, man muss nur den unteren Teil ersetzen, 3 Gitter.... ALlerdings hat der GTI noch eine Spoilerlippe an der Front du nicht hast....


    Ob das Stecksystem allerdings identisch ist zwischen den Fahrzeugen kann ich dir leider nicht beantworten.

  • da das mittlere Gitter schon nicht passt (hatte hier schon wer getestet), werden die links und rechts auch nicht passen. Daher wirst du die komplette Front umbauen müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!