Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Hi @ all:


    Würde gerne wissen ob Interesse an einem Stammtisch im März besteht
    Bitte schreib mir ob Ihr Zeit habt sowie an welchem Samstag im März, sodass geplant werden kann.
    Bringt ja schliesslich nichts wenn nachher keiner kann.


    Danke schonmal,
    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also ich wäre dabei.
    Datum wäre mir eig egal

  • Hy
    ich hätte auch mal lust auf ein kleines Treffen . . . :D
    ich komm aus 74653 Künzelsau . . . und da is eher tote Hose :thumbdown:
    Ich wär also auch dabei . . . wenns recht is :whistling:

  • Hi Leute,
    hab euch nich vergessen 8)


    will aufjedenfall auch wieder dazukommen! Im März kommt es bei mir halt stark auf den Termin an ob ich kommen kann, im April is es dann hoffentlich wieder etwas lockerer. Anfang April sind ja auch denk ich schon wieder treffen, wie z.b. Langenau waren ja letztes jahr auch ein paar dabei!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hi jungs :P


    was haltet ihr davon wenn wir wieder nen angrillen an dem uns bekannten see machen ich fand das da immer ganz lustig und würd mich freuen wenn wir da wieder was hinkriegen
    sorry ich komm gerade nicht drauf wie der heist :D
    wer interesse hat soll doch einfach mal was dazu sagen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hört sich gut an, nur is noch n bisschen kalt draußen, ab mai wär ich dabei

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Ja ab Mai sollten wir wieder grillen gehen können.


    @all:
    Bitte gebt Mir per pn Durch an welchen samstagen im April zeit habt für einen Stammtisch.
    Dann weiss ich wann die meisten können und plane was!


    Also haut in die Tasten.


    Gruss Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Die Ideee von Patdi mit dem Treffen am Eichstrutsee ist doch nicht schlecht.Ich hab mir fest vorgenommen dieses mal endlich mal wieder dabei zu sein,komme was wolle. :thumbup:

  • mal ne kleine zwischenfrage, geht hier jemand aufs streetculture opening am 8.04? =)

  • Wo ist das Treffen??

  • DOPPELPOST;
    (sorry aber sonst würde es untergehn.


    Der Winter ist nun vorbei und die ersten haben sicher schon ihre Sommerräder montiert, daher denke ich ist es höchste Zeit wieder nen Stammtisch zu machn, nachdem es die letzten Monate nur teils geklappt hat.


    Folgende Termine stehen zur Auswahl:
    -16.4.11
    -23.4.11


    Gedacht habe ich mir wir könnten wieder ins Woodies nach Stuttgart gehen, ist einfach zentral und für jeden zu erreichen. Dort würden wir dann gemütlich essen, wer hätte es gedacht und danach wenn Interesse besteht Bilder machn und in ne Bar gehn.


    Würde mich sehr über Resonanz freun,


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Bin gerne wieder dabei. Den Termin lass ich euch entscheiden. 8)

  • Wir sind dabei,bei uns würden beide Termine passen.