Zimmer buchen? Wer mit wem?

  • Hallöchen,
    wollte hier bevor ich nun auch das Zimmer buche mal noch ne Diskussion lostreten wer mit wem aufs Zimmer gehen möchte/soll oder wie auch immer.

  • Ich hab nen Einzel ;) :D


    Brauche meinen Schönheitsschlaf ;)

  • HI@all


    bis jetzt jetzt bräuchte ich auch ein einzel Zimmer aber vielleicht findet sich ja noch wer


    Cu Dash

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ich hab nen Einzel ;) :D


    Brauche meinen Schönheitsschlaf ;)


    <ironie>


    Ob wir Cupra dann an dem WE jemals zu Gesicht bekommen werden ?


    *hrhrhr* :D


    </ironie>


    Nico

  • Ich brauche auch nen Zimmer, was kostet den der Spass ???
    Wer sucht denn noch ein Zimmer genossen ?


    :)

  • Zitat

    Original von Nico
    Ob wir Cupra dann an dem WE jemals zu Gesicht bekommen werden ?


    *hrhrhr* :D


    *LOL*, glaub nicht :D:D:D


    Nur Spass Cupra ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, danke ich schau ma eben druff

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    *LOL*, glaub nicht :D:D:D


    Nur Spass Cupra ;)


    Ihr werdet mich eh nedd erkennen :D Mein Re-Styling war erfolgreich, und ich leih mir noch nen Golf für den Event ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!