Kufatec Bestellung >>> wie jetzt?!

  • tach leute!


    hab heute über das formular eine anfrage an kufatec wegen eines kabelsatzes geschickt, woraufhin ich eine mail bekam, dass die anfrage raus is! soooweit ganz gut.


    dann kam 10 min später eine mail von Kufatec mit folgendem Text:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Dann ist dieser Kabelsatz genau der Richtige für Sie. Bitte bestellen Sie direkt im Onlineshop.
    [font=&quot]Sollten noch Fragen auftauche... "
    [/font]



    [font=&quot]heisst das, es gibt auf diesen kabelsatz (nachrüstsatz sitzheizung) keinen rabatt? [/font];(




    [font=&quot]MfG
    [/font]

  • Ich warte momentan auch noch auf irgendeine Reaktion von Kufatec. Hab bisher nur die Bestätigung, dass meine Anfrage bald bearbeitet wird. Die habe ich aber auch schon letzte Woche bekommen. ;( Letztes mal hat es nicht so lange gedauert. ?(

  • das is ja dumm... ich hoff einfach mal sie antworten auf meine mail, ansonsten wird an stelle des kabelbaums ein draht verlegt und ich zieh den nachträglich ein! :D


    aber es wär schon schöner, wenn ich das zeug gleich bestellen könnt! und es macht ja doch einiges aus, wenn es denn 15% werden^^


    na mal schaueeeeen!



    >> was stand in deiner mail drin? nur das die bestellung bearbeitet wird, oder das du es im onlineshop bestellen kannst?


    MfG

  • Hier der text aus der MAil:



    Heute aber kam dann die Mail von Kufatec mit der Proforma-Rechnung. Hab dann gleich überwiesen und mal schauen, wann der Kabelsatz bei mir eintrifft :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!