MI-885's Golf 4 Gran Turismo Injektion

  • Guten Tach Zusammen,


    der eine oder andere hat es schon gehört,
    dem MI-885 sein Audi A4 gibts nicht möhr... :D


    Also stelle ich euch mal meine neuste Eroberung vor:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091021/dj7c4dlm.jpg]


    Fahrzeug: VW Golf IV GTI
    Baujahr: 2000
    Farbe: Black Magic Perleffekt :thumbup:
    Leistung: ca. 190PS durch B&B (vom Vorbesitzer)


    H&R Gewindefahrwerk habe ich vom Vorbesitzer auch bekommen (die haben das ausgebaut, weil es den alten Leuten zu hart war... :D)
    Wer es haben will: es steht zum Verkauf (siehe Signatur)!


    Auf dem Bild ist noch alles Standart...
    Ein paar Veränderungen gab es schon. Werde mal demnächst Bilder machen, um euch auf dem laufenden zu halten.
    Es werden auch noch einige Umbauarbeiten im Winter folgen... Es ist vieles geplant, vieles bestellt etc.


    Wer sich jetzt fragt: "Warum verkauft der den Audi und holt sich nen 4er Golf?"
    Die Preise für den Audi waren im Moment verdammt gut, deshalb kam der weg.
    Ich wollte einfach wieder nen Spaß- und Bastelauto. Irgendwie ist mir dann der 4er übern Weg gelaufen.


    Nun denn... wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

  • Back to da roots, bitch :D Sehr geil, weiter so :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schicker GTI und leistung hat er ja auch schon.
    Darf man denn fragen was so geplant ist oder so grob?
    Wie sieht der Innenraum aus?


    gruß

  • Sehr cool das du jetzt nen G4 hast... Dann bin ich mal gespannt was im Winter kommt.


    kannst dich ja mal am 01.11 am MTZ blicken lassen, nouky kommt z.b auch ;)


    gruß Chris

  • Schicker GTI und leistung hat er ja auch schon.
    Darf man denn fragen was so geplant ist oder so grob?
    Wie sieht der Innenraum aus?


    gruß


    Fahrwerk ist mittlerweile eingebaut, Felgen sind dran (jedenfalls kurz - schei* Winter!) und geputzt hab ich auch mal...
    und dann kommt noch einiges...


    Innenraum ist nichts besonderes. Die standart Recaros in schwarz/grau (mit Sitzheizung)


    Sehr cool das du jetzt nen G4 hast... Dann bin ich mal gespannt was im Winter kommt.


    kannst dich ja mal am 01.11 am MTZ blicken lassen, nouky kommt z.b auch ;)


    gruß Chris


    Da kommt einiges (wenn denn alles klappt...). :D


    Joa schau mer mal...

  • Aj na dann mal viel spaß mit dem neuen ^^ Den wirste ja bestimmt haben ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Glückwunsch zum neuen Alten ;) Für ne Limo sind wir alle noch zu jung, man baruch Spaßautos :thumbup: Dein Ver hat mir super gefallen, mal sehen, was du aus dem IVer zauberst...

    Gruß Christoph

  • Na endlich stellste den mal vor, wurd ja auch mal Zeit... aber mit SO nem Bild?! ...
    Hast doch aktuelle Bilder :P


    der kann mehr ;)
    und komm ruhig mal am 1.11.


    MfG marius

  • hey ho micha


    was soll ich sagen !?! find´s nen mächtigen schritt in die richtige richtung :D weil ich jetzt nich mehr allein bin mit meinem gti 8)
    super tolles auto mit den ein oder anderen schwachpunkten aber die haben wir bis zum frühjahr ausgemerzt. dein auto kenn ich ja mittlerweile besser als meine westentasche ;)


    und da ich ja weiss was noch kommen wird ... macht euch auf was gefasst 8)



    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Viel zu hoch die Oppakiste! 8)


    Also..., wenn de mich fragst, würde ich dem Ding nen Luftfahrwerk verpassen und schöne klassische 19" drauf.
    Aber ist ja nur meine Meinung ... 8)


    Naja, wird jedenfalls ein bastelreicher Winter, komme bald auch mit meiner Kiste in Chris´Schrauberraum angerollt :love:

    Gruß, Mišo

  • Viel zu hoch die Oppakiste! 8)


    Also..., wenn de mich fragst, würde ich dem Ding nen Luftfahrwerk verpassen und schöne klassische 19" drauf.
    Aber ist ja nur meine Meinung ... 8)

    pahh wer macht denn sowas :S nene da machen wir ein schönes 0815 auto draus ... haben schon 17" gefunden und erstmal nur federn 15mm tiefer :D


    Zitat

    Naja, wird jedenfalls ein bastelreicher Winter, komme bald auch mit meiner Kiste in Chris´Schrauberraum angerollt :love:

    immer rein in die gute stube ... :D

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • pahh wer macht denn sowas :S nene da machen wir ein schönes 0815 auto draus ... haben schon 17" gefunden und erstmal nur federn 15mm tiefer :D


    immer rein in die gute stube ... :D



    :thumbup::thumbup:
    So siehts aus!

  • Sauber, das nenn ich doch mal Enthusiasmus :thumbup:


    Ist ne schöne Basis und ich bin mir sicher, dass du da was hübsches draus zaubern wirst. Bin gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!