NRW KOLONNE zum GEBURTSTAGSTREFFEN !!!

  • ha ! erster :D


    Also , wer , wo und wann ?


    Würde vorschlagen wieder Wuppertal , HORNBACH Baumarkt , denn das kennen jetzt die meisten ...


    Erstmal alle eintragen die bei der Kolonne dabei sind



    1. Phil

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • 1.Phil
    2.aNNa



    würde auch sagen WuTal, und der rest wird dann wieder auf der Bahn eingesammelt :)
    Wieviel Uhr denn so ca. ? Ich wäre für 18.30.. dann brauch ich nicht frei nehmen :D



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • ich vielleicht auch..... aber nur wenns nicht von WuTal bis zum Treffen im "Slow and low is the way to go" Tempo vorwärts geht 8)

  • LOL :D8)


    Also das sollte nicht das Problem sein :D;)


    18.30 uhr hört sich doch gut an .... dann sind wir gegen hmmm 20 uhr ca da :))


    1. Phil
    2. anna
    3. Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ja hier ich auch :)


    1. Phil
    2. anna
    3. Alex
    4. G4_Devil (Mike)
    5. Black bora

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • auch....:D


    1. Phil
    2. anna
    3. Alex
    4. G4_Devil (Mike)
    5. Black bora
    6. AndyGerats

  • kommt schon , was ist denn mit ruffy , max , ivica , lars , nils , Willi , Akira , dennis und wie sie alle heißen ?(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    kommt schon , was ist denn mit ruffy , max , ivica , lars , nils , Willi , Akira , dennis und wie sie alle heißen ?(


    imma mit der ruhe phil :D
    akira kommt definitiv nicht mit und ich weiß noch ned, ob ich noch in hong kong bin zu dieser zeit!
    also alles zu seiner zeit :))

  • 1. Phil
    2. anna
    3. Alex
    4. G4_Devil (Mike)
    5. Black bora
    6. AndyGerats
    7. Dash

  • nabend,
    bin neu (relativ) und mein schatz noch im winterkleid, würd mich aber gern anschlissen! wann isn das?
    klar 18:30 aber des datum? *habischs überlesen*


    AndyGerats
    meinste es gäbe evtl. die möglichkeit das ich mich womöglich unverbindlicher-weise zum wegfinden in deinem windschatten verberge???
    auch ja fahzeit ca. ???


    gruß tedi


  • 26.03.04 -28.03.04 GeburtstagsTreffen in Kassel.
    ~18.30 abfahrt der NRW Kollonne aus WuTal :)


    Gruß aNNa

  • tedi: ich denke mal das dürfte kein problem sein :D wobei du in meinem windschatten wahrscheinlich nicht lange bleiben wirst denn mit nem 1,4er bin ich nich so die rakete. aber wir rasen ja nicht ..... wir reisen :]


    meld dich doch mal per PN, können uns dann ja nochmal kurzschließen. gibt ja noch mehr aachener.

  • Zitat

    Original von Asianguy



    imma mit der ruhe phil :D
    akira kommt definitiv nicht mit und ich weiß noch ned, ob ich noch in hong kong bin zu dieser zeit!
    also alles zu seiner zeit :))


    ?( Hä , wie jetzt ? :D


    Was willst du denn in HonKong wenn in Kassel ein Treffen bist ? ;(


    Wenn du nicht beim Treffen dabei bist bekommen wir aber ganz ganz dollen ärger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Gut zu wissen wann Geburtstag ist!!! *schäääm*:rolleyes:
    das heißt quasi das darum dieses hotel gebuche und so auch aus diesem jenem grunde auftaucht!?!
    jetzt schwahnt mir was! (jaja der gute alte groschen)


    AndyGerats
    pn kommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!