Welches Radio - eure Meinung ist gefragt?!

  • Hey Leute,


    bin am überlegen welches Radio ich meinem :baby: gönnen sollte, was meint ihr: (Begründung wär auch nett :D )


    JVC:
    http://www.jvc.at/product.php?id=KD-R401E&catid=100028


    Kenwood:
    http://www.kenwood.de/products…eceivers/usb/KDC-W4044UA/


    Pioneer:
    http://www.pioneer.co.uk/at/pr…/61/DEH-2100UB/index.html


    ...achja, möchte dann noch nen Sub & ne Endstufe dazuhängen :thumbup:


    ...und ich bin Schüler, daher hab ich noch noch nicht das große Geld zur Verfügung :rolleyes:


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

    2 Mal editiert, zuletzt von racer7 ()

  • Wenn es eines der beiden sein müsste würde ich das JVC wählen, aus dem einfachen Grund, dass ich von EONON noch nie etwas gehört habe und das JVC um Längen besser aussieht. JVC ist zwar kein HiFi aber es ist zumindest zufriedenstellend in Sachen Qualität und Sound. Aber an deiner Stelle würde ich mal bei Pioneer, Kenwood, Sony oder Blaupunkt schauen, die haben meist auch gute Preise und spielen klanglich in einer anderen Liga.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auf jeden fall das JVC wenns eins der 2 sein soll.



    Allerdings für das geld würde ich dir auch zu nem Alpine oder Clarion oder Pioneer raten - da ist dann doch mehr fürs geld drin.

  • Weiss jetzt zwar nicht wie dein Preislimit ist, aber ich selbst habe das Alpine 9886-R und kann es dir nur empfehlen. Astreiner Klang und auch von der Bedienung/Optik bin ich zufrieden.

    Gruß Christian,