Passen die Philips Silver Vision...

  • Hi,
    mal ne Frage passen die Philips Silver Vision Blinckleuchten in die In-Pro (Rot/Klar-Rot/Rot) rein oder passen die nicht ?


    :))

  • Wieso sollten die nicht passen???


    Die Fassung ist die gleiche wie bei allen anderen Birnen, nur der Glaskolben ist halt bedampft!!


    Also reinstecken, umdrehen und ende :D

  • Also es ist so das die Silver Vision nur in Lampenträger passen wo orangene Blinkerbirnen rein gehören!
    Das heisst im Klartext das wenn der blinker eine gelbe Streuscheibe drin hat keine gelbe bzw orangene Blinkerbirne verbaut werden kann und somit auch keine Silver Vision.
    Deshalb meine Frage!
    Ich kann auch anderstrum Fragen :))
    Kommen gelbe Blinkerbirnen in die In-Pro rot/klar-rot/rot??



    so long...

  • Nein, in den ROT/WEISS/ROTEN wie wir sie haben sind weisse Blinkerbirnen verbaut weil im Bereich des Blinkers eine gelbe Streuscheibe ist. Kannst zwar die Silver Vision verbauen, hast aber NULL Vorteil dadurch, da man das von aussen nicht sieht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ?( ich wollte auch mal in meine orginalen die Silver Vision rein machen aber die passten nicht die nasen an der Fassung war versetzt gegenüber der orginalen.
    Hmm darum dachte ich das ist so wie ich es oben beschrieben habe :O


    Ich meinte die ganz roten von in-pro wo hinter der klarglasscheibe rot ist weisst du welche ich meine Alex

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nicht meine alten :Dichmeinte die unteren nur eben nicht in rot-weiss-rot sondern in rot-rot-rot :))
    so wie die!!

    2 Mal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Zitat

    Original von swoomp
    ?( ich wollte auch mal in meine orginalen die Silver Vision rein machen aber die passten nicht die nasen an der Fassung war versetzt gegenüber der orginalen.


    das hängt aber nicht von den Rückleuchten ab, sondern von der schwarzen Aufnahme, die die Lampen aufnimmt. In die älternen Modelle passen die neuen Blinkleuchten nicht, war bei mir auch so, als ich die Champ Rückleuchten meiner Mutter "geklaut" habe. Habe dann einfach die Aufnahme mit gewechselt und dann hat geklappt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!