Golf 5 Display gegen Gti display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Display gegen Gti display

      Hallo,
      ich habe von einem Freund den unten abgebildeten display bekommen und wollte den gegen mein im fahrzeug eingebautes normales eintauschen.
      Ist das möglich und wie kann ich das bewerkstelligen?




    • Die Leiste unter Dem Tacho rausziehen, keine angst kannst nicht abbrechen, dann die beiden Torx Schrauben lösen. Pass aber auf die neigen gern nach hinten unterm Lenkrad zu fallen, da bekommt man sie schwer wieder raus.




      Dann Zieh dein TAcho raus, brauchst bissl kraft, kannst aber auch nichts kaputt machen. dann sieht das so aus. Wennst das Hast, sieht das am schluss so aus.



      Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

      Valentin
    • vnicolae schrieb:

      keine angst kannst nicht abbrechen


      also bei mir ist ein plastikklip abgebrochen.und dafür braucht man auch nicht wirklich viel kraft.also trotzdem aufpassen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hab es damals in ebay ersteigert inkl. R32 Zeiger! Für 130 €. Ganz schön teuer wenn man bedenkt dass es nur die Blende ist. Einfach mal in ebay looken. Kannst dir aber auch nen Ganz neuen GTI Tacho kaufen und die Blende runter nehmen und an dein Tacho dran machen. Und Variante 2 Gleich das ganze GTi tacho auf dein Motor umcodieren lassen ;)
      Mfg Valentin

    • Naja, is Geschmacksache. Ich konnts mir in natura ansehen. Man sieht halt, dass es ne aufgesetzte Blende ist und nicht das Original GTI KI. Sieht für mich eher nach Bastellösung aus, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    • Warum mit 300 km/h wenn du nur die Blende auf dein tacho machst, hast ja deine Tachoscheiben?1!? Oder versteh ich grad was falsch? Hatte schon leute im Auto drin sitzen, die gesagt haben, was des fürn Tachobau ist, dass es ja mal hammer aussieht. ;)

    • vnicolae schrieb:

      Warum mit 300 km/h wenn du nur die Blende auf dein tacho machst, hast ja deine Tachoscheiben?1!? Oder versteh ich grad was falsch? Hatte schon leute im Auto drin sitzen, die gesagt haben, was des fürn Tachobau ist, dass es ja mal hammer aussieht. ;)
      Das mit den 300 km/h bezieht sich darauf, wenn man nen Original GTI KI einbauen würde.

      Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag es nicht so ....