Golf 5 4türer Scheibentönen lassen! Wo/Wer im umkreis von 100-150km 26871 Emsland?!

  • Hallo, wollte mal fragen wo ich meine Scheibentönen lassen koennte im umkreis 26871 Papenburg im schoenen Emsland.


    FoliaTec Folie besitz ich!


    Heckscheibe und hintere beiden türen.


    icq 331801287


    vielleicht machts ja auch einer von euch ? :)

  • Hi, ich weiß das gerade beim Golf V das tönen der scheiben sehr sehr schwierig ist gerde die sehr stark gewölbte Heckscheibe!! Ich habe es damals auch zweimal selber versucht, hatte zwar nicht so eine Hochewertige Folie wie du aber es hat trotzdem nicht geklappt. Habe mir die dann bei Unites Autoglas für 135 euro die Ganze Heckpartie tönen lassen das Angebot habe ich über ebay geschossen!! ;) Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen!!!



    Greetz Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!