di3s3l's Golf V .:R TDI *hingucker* Bilder update Innenraum

  • hatte mit dem gedanken gespielt ne golf 6 front inkl den neuen xenons zu verbauen...,aber bekomme nicht alle teile ran..,zumindest nicht für nen guten preis..,xenons und stosi ist kein problem..,aber die kotis die haube und das frontend ist kein rankommen zu einem gutem preis..,alles noch überteuert..,


    aussehen tut es bestimmt richtig gut..,und ich liebe die golf 6 front ;) aber kaufen wollt ich mir halt keinen weil ich für meinen auch nicht wirklich viel bekommen würde..,
    und so wie er momentan da steht will ich ihn auch eigentlich nicht verkaufen :D

  • danke für den link..,aber hatte seinen thread verfolgt..,da schrieb er er hat das frontend geschweißt..,davon halt ich nicht viel..,ich weiß zu 100% das außer die kotis nix angepasst werden muss das frontend passt orginal vom Golf 6 an den golf 5..,da wart ich entweder noch oder ich bekomme es wirklich für ein schnäppchen.., mal schauen

  • warum sollte der eigentliche besitzer dann den Schlossträger geändert haben wenn es so gehen würde?
    Kann mir kaum vorstellen das man das 1 zu 1 tauschen kann.

  • so stand es im thread..,
    doch passt aber ;)

  • Sehr schöner Golf :).
    Super Ausstattung und sehr geile Umbauten ;). Vor Allem das Golf 6 GTI Lenkrad gefällt mir sehr gut.


    Habe mir auch eins gekauft. Habe den Umbau noch vor.


    Falls du auf Golf 6 Front umbauen willst, Hut ab! :thumbup:

  • kramen wir den doch mal wieder aus hier =)
    absolut geil was aus deinem Golf geworden ist =) hast echt alles richtig gemacht und die Farbe kommt unglaublich gut ! Großens Kompliment, der wagen ist ein traum !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!