Upgrade Audio System, gerade in der Bucht geschossen ?

  • Hey leute, ich wollt euch mal fragen ob euch da was komisch vorkommt.
    Ich hab bei ebay das Upgrade System für den Golf V gekauft ( Das große System )
    Der "Sofort Kauf" lag bei 499.- oder Preisvorschlag. Da ich mir das System eh kaufen
    wollte, gab ich als Jugz 400.- ein als Preisvorschlag. Nie hätt ich gedacht
    dass der Verkäufer das annimmt. Aber anscheinend tat er es doch. Könnt ihr mal kurz
    übers Gebot drüber fliegen und schauen ob euch da was komisch vor kommt ?
    Also NEU & OVP steht alles drin von daher müsst doch ein Schnäppchen sein oder ?



    https://www.ebay.de/itm/390108…RK:MEWNX:IT#ht_981wt_1165 (Affiliate-Link)

  • So wie es ausschaut hast du 99,-€ gespart...und nach dem Einbau einen für den Preis bestmöglichen Klang!
    Vorrausgesetzt der Händler liefert ;)

  • sieht gut aus das angebot also musst dir eig keine sorgen machen aber nachnahme is besser ;)

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!