Miso-M sein roaTTstar


  • Auf die Maßnahmen an der Front bin ich auch schon gespannt, vielleicht baust du ja den 2ten alten TT der mir wirklich gefällt :D


    Kannste knicken!
    Mir gefällt er schon jetzt, da kommen noch feine Räder drunter, wird runter geschraubt und fein ist.

    Gruß, Mišo

  • Die Heckblende und der Grill sind Pflicht. Mit schönen Rädern und der ordentlichen Tiefe ist das Auto eh schon perfekt. Die Zeiten, wo man sich noch Rieger Bodykits drangeklebt hat, sind vorbei.


    Der TT muss einem gleich gefallen. Ob nackt, oder getuned. Ich persönlich finde den Hammer hammer. Alleine die Innenausstattung ist eine Architektur für Sich.


    Mach weiter mein Freund...


    Ah ja, wenn Du mich fragen würdest, welche Felgen da am schönsten wären, würde ich Dir nur 3 Buchstaben nennen: BBS.


    Viel Spaß damit.


    Ah ja, zum Sound. Ich glaube es gibt zig Anbieter für Endschaldämpfer für Deinen Wagen. Einen sauberen Bastuck Topf hinten mit 2x 90 oder 2x100 Rohren, bringt schon Sound genug glaube ich...

  • Hey Miso,


    gibt es Dich hier noch???


    Solltest mal einen Frühjahrputz in Deinem Threat machen... auf geht Junge, der Winterschlaf ist vorbei ;)


    Die ersten Sonnenstrahlen wirst doch schon eingefangen haben oder? Erzähl doch mal was von Deinen Frühlingsgefühlen 8o:D;)


    Grüße Mehmet

  • Servus Mehmet! :)
    Der Thread hier ist ja echt verstaubt! :sleeping:
    Das Cabrio hat den Winter gut überstanden, bin bisher mehr als zufrieden.


    Schaue mich gerade nach Felgen um, habe auch schon welche im Auge, mal sehen ob das alles so klappt wie geplant.
    Es bleibt aber bei schönen Felgen (H&R Gewinde ist ja bereits verbaut) und alles andere wäre zu viel des Guten und würde den Wagen meiner Meinung nach verschlechtern.


    PS. Bin tatsächlich ca. 100m oben ohne gefahren, aber nur weil sich das mein Kollege reinziehen wollte 8):D


    Bei Dir alles gut? Bist ja wieder fleißig am basteln wie ich sehe :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Hey Miso, dann bin ich mal gespannt, was Du für Felgen Dir holen wirst... So schwarze BBS CH wären bei Deiner Farbe auch Hammer...


    Ja bei mir gibt es immer was zu basteln... Kann meine Finger einfach nicht ruhig halten...


    Grüße Mehmet

  • Ja, schwarz würde definitiv gut aussehen, kann aber irgendwie nicht die Finger vom Chrom lassen :D

    Gruß, Mišo

  • hast schon Recht, silber und chrom ist schon geil...


    aber im Zeitalter der Farbe ;) würde schwarz zu silber schon sehr sehr geil passen...
    bei meinem silbernen Fox kommen ja auch schwarze CH´s drauf ;)

  • Jup, schwarze Felgen wären eigentlich perfekt. :)
    Bin mal gespannt was du da aus dem Hut zauberst. 8)

  • Werden zu 99% wieder Chromfelgen sein, ich steh einfach auf den Sch*** :D

    Gruß, Mišo

  • Hey Miso,
    schönes Cabrio hast du dir da gekauft!
    Hab zur Zeit auch so einen Gedanken den A4 gegen ein TT Cabrio zu tauschen. :D
    Oder halt etwas vergleichbares, bevor ich alt werde muss noch ein Cabrio her

  • Genau diesen Gedanken hatte ich auch und bereue es überhaupt nicht -im Gegenteil! :thumbup:


    Mittlerweile sind auch chice 19"er auf dem TT, habe aber noch keine anständigen Fotos gemacht...
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.05.10/gtfej3waydkv.jpg]


    Muss ihn die Tage mal 20 mm tieferschrauben, dann ist alles wunderbar :)

    Gruß, Mišo

  • naja, ich weiss ja nicht, ob die KT7 Crazy schick sind... aber, wie immer, es muss dem Besitzer gefallen ;)


    viel Spaß damit...


    und bei dem Tollen Wetter hoffen wir doch, dass es mal schöne Fotos geben wird mein Freund...


    Gürße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!