felgen lochkreis

  • hallo hab mal wieder ein prob!!


    Alutec dynamite in 19 zoll gibts nur in 5x112, wie jeder weis :) - golf 4 aber 5x100 was kann ich da machen, bzw. was für eine lösung gibt es die auch
    der tüv gut findet???
    bitte um hilfe
    danke

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Adapterplatten..jedoch auf die ET achten...sollte möglichst groß sein da die kleinsten Adaptderplatten 15mm haben.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • und da würde es dann auch keine probleme beim tüv geben?
    ein großer unterschied kanns ja net sein weil golf 5 hat ja 5x112 also mit adapte beim vierer müsste gehen!!!???
    Ich such mir komischer weise immer felgen aus die es nicht in unserem lochkreis gibt!! ?(X(8|

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • geh mal zum beispiel auf spurverbreiterung.de....da kannste dir des mal anschauen...jedoch muss man dazu sagen das so adapterplatten nicht grad billig sind. hab jetzt keine ahnung was für ne ET die von dir ausgesuchten Felgen haben...genauso wneig wie breit die felge eigentlich ist. daraus könnte man dann sagen was für ne ET die Felge mindestens haben solte damit du sie überhaupt bei dir durnter bekommst.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!