Blinker als tagfahrtlicht, hupton beim aufschliessen, coming & leaving Home & automatische verrigelung der türen

  • hey,
    habe seit kurzem einen golf5 TDI ( standart ) , bin deswegn noch anfänger und so.


    habe mir schon viel durchgelesen, verstehe aber das meiste leider nicht...


    Ich möchte mir gern die folgenden funktionen freischalten: Blinker als tagfahrtlicht, hupton beim aufschliessen, coming & leaving Home & automatische verrigelung der türen


    ist dies alles LEGAL möglich, wenn ja wo und wie?
    danke für eure hilfe, und pls keine verweise auf andere themen da mir das dank mangelndem verständnis leider kaum was bringt...;)


    mvfg

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • Blinker als Tagfahrlicht ist codierungstechnisch nicht möglich, du meinst wahrscheinlich US-Standlicht --> nicht legal
    Hupton ( Chirpen ) beim Verriegeln/Entriegeln --> nicht legal
    Coming & Leaving Home --> legal
    Verriegelung der Türen ab 15km/h und Entriegelung bei Schlüsselabzug --> legal
    Codieren kann dir das jeder der in der hier im Forum vorhandenen Forumsliste eingetragen ist. Evtl ist ja jemand aus deiner Nähe dabei.
    Prinzipiell hat auch jeder VW Händler die technischen Möglichkeiten zur Codierung der Sachen, jedoch fehlt meistens das nötige technische Verständnis bei Codierungen um diese entsprechend umzusetzen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • das mit dem hupen beim entriegeln würde ich mir nochma durch den kopf gehen lassen, klar ist das cool, aber das gibt richtig ärger
    gruß chris
    ps: autolock ab 15 km/h wird dich sehr schnell nerven ^^