Porsche Embleme

  • Ich such für meine Prosche Felgen die Embleme für die Nabenabdeckung. Also nicht die komplette Nabenabdeckung mit Emblem sondern nur die Embleme einzeln. Meine Nabenabdeckungen haben zwar ein Porscheemblem aber leider nicht farbig. Ich möchte also farbige Embleme auf meine vorhandenen Nabenabdeckungen nachrüsten ohne diese tauschen zu müssen ( weil hochglanzpoliert ). Weiss jemand evt. einen Shop wo man solche Embleme in der richtigen größe bekommt? oder evt. original von Porsche ( TN ?). Bei E-Bay gibt´s leider meistens nur irgend welche Aufkleber.... :(


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/vw-freunde/gallery/2/02_15.jpg]

  • geh zum freundlichen porsche händler und frag da nach. die haben die pins einzeln... kosten allerdings nen heidengeld.

  • ich suche ja solche farbigen Porsche-Nabenabdeckungen auch schon ne Weile
    hier der Thread dazu


    hab aber immer noch nix brauchbares gefunden :(


    (kauft bloß nicht die bei eBay!!!)

    white rabbit 1999 - 2009

  • bei porsche sind die leute i.d.r, zu meinem großen erstaunen, immer sehr nett und hilfsbereit zu mir gewesen.
    also, einfach hingehen und fragen.

  • bei uns n tuner um die ecke hat diese farbigen porsche embleme glaub ich aber preis weiss ich nicht..

  • Ok, dann probier ich´s am besten einfach mal beim Freundlichen Zuffenhausener..... :)


    Nico


    die Deckel sind aus Alu und ich hab sie polieren lassen,wenn ich ende Januar kurz daheim bin guck ich mal o´d die ne TN haben... :)


    maniac


    wenn du lust und zeit hast kannst du ja mal deinen tuner fragen ob er passende embleme hätte, wär super.... :))

  • Silverbora


    ja wenn ich hin komme frag ich mal nach für dich, aber günstig wird das garantiert nicht sein..

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Nico


    die Deckel sind aus Alu und ich hab sie polieren lassen,wenn ich ende Januar kurz daheim bin guck ich mal o´d die ne TN haben... :)


    Das wäre echt nett....
    Dank Dir, Silvi!


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!