Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Zitat

    Genau, NC2010! Und das zeigt auch die Klimaeinstellungen an.

    Ich habe das neue Zenec, bei mir zeigt es aber nicht die Klimaeinstellungen an.... Muss man dafür ein Modul dazukaufen oder was?


    MFG


    Kairos

  • Ich habe das neue Zenec, bei mir zeigt es aber nicht die Klimaeinstellungen an.... Muss man dafür ein Modul dazukaufen oder was?


    MFG


    Kairos


    Ja, nämlich das "Modul" in dem es in diesem Thread geht. Steht ja alles da.

  • Sh.....
    Jetzt is mein Beitrag auf Seite 2 ganz unten.....


    Nich in vergessenheit geraten lassen :D


    Danke :D

  • Wer soll dir denn versichern das es geht, das wird und kann keiner hier machen.
    Das Bedienteil sollte funktionieren, hat halt Standheizung und Sitzheizung und wieweit dein Auto mit den entsprechenden Steuergeräten ausgestattet ist weiss ich auch nicht.

  • Sh.....
    Jetzt is mein Beitrag auf Seite 2 ganz unten.....


    Nich in vergessenheit geraten lassen :D


    Danke :D


    Das 5K0 907 044 C ist mit Standheizung und mit Sitzheizung. Gehen tut es auf jeden Fall.


    Bis Bj.07/2007 musst du die Stellmotoren umklemmen, da es vorher 2 Stellmotoren waren, wo jeder eine Klappe bedient hat. 12V Vbat+ an Pin 30 hast du nur anliegen wenn du ab Werk eine Standheizung verbaut hat. Sonst muss das von 15+ auf 30+ geändert werden.


    Wer soll dir denn versichern das es geht, das wird und kann keiner hier machen.


    Das tut sowieso niemand.

  • achso, das hängt vom Klimabedienteil ab :)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P


    MFG


    Kairos

  • Ja mein nich versichern,


    meinte, weil Beispielsweise die Sitzheizung anders aussieht wie ichs gesehen hab.


    Grad bei der Anleitung in Team-Dezent.at hab ich die Auflistung der Nummern gesehen und da war auch die Teilenummer 5K0 907 044 CB,
    nur dass ja bei dem hinten nur C steht!


    Ach ich werds jetzt einfach kaufen und dann werden wir dann schon sehen! ansonsten wirds eben wieder ausgebaut und fertig :D


    Theoretisch gesehen muss es ja klappen!


    PS: Standheizung hab ich nicht, aber Sitzheizung


    Danke trotzdem

  • So, dann haben wir ja schon den übeltäter!


    Dacht jetzt dass es ja vllt egal is dass ich keine standheizung hab!


    Na gut, dann such ich mal weiter :D


    Danke


  • Dacht jetzt dass es ja vllt egal is dass ich keine standheizung hab!


    Das kann ich dir nicht sagen. Ich geh aber davon aus, dass es Fehler im Speicher gibt. Außerdem hast du halt nutzlose Bedientasten, was ja auch nicht der Sinn vom Zweck ist.

  • Des weiteren:


    5K0 907 044 CB = Standheizung: Ja, Sitzheizung: Nein


    Ohne Standheizung, aber mit Sitzheizung haben die Nummer 5K0 907 044 AK/BD/BT

  • Ja hab darauf erst geachtet als du oben gesagt hast mit Standheizung und Sitzheizung!


    Wer lesen kann is klar im Vorteil!


    Danke!

  • Da steht doch ganz groß "MUSTER" drauf, oder? Und es hat eine 5K-Teilenummer mit Herstelldatum von 2007. Da sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken klingeln... :huh:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!