Philips Ultra Blue oder Color Match

  • Hi
    ich muss mir neue brenner kaufen da meine unterschiedliche farben haben und die helligkeit auch unterschiedlich ist.
    welche würdet ihr denn nehmen die ultra blue oder color match?


    ultra blue
    6000K
    185€ paar



    color match
    5000K
    125€ paar


    ich würd gern richtig weißes xenon mit einem blau stich wie in der gehobnern klasse audi oder passat z.b.


    was meint ihr?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Dann wirst du wohl die Ultra Blue nehmen müssen ... oder dich mal umgucken ob du noch kältere zugelassene Brenner findest, vllt. mit 8000k oder so...

  • Kältere zugelassene wirst du wohl kaum finden. 8000K schon garnicht, 6000K ist da das höchste der Gefühle, der Standard liegt ja mittlerweile bei 4300K.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Über 6000 K würde ich eh nicht gehen, da dann die Ausleuchtung lang nicht mehr so gut ist...
    Tageslicht liegt ca. zwischen 4300 K und 6000 K, deswegen wird in diesem Bereich auch die beste Fahrbahnausleuchtung erreicht.
    Musst eben wissen, was dir wichtiger ist: Optik oder Performance :)
    Ich würde an deiner Stelle 6000 K nehmen, ich denke, das ist der beste Kompromiss!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!