Golf VII

  • Mich interessiert da dann eher der 7er GTI, ich hoffe, der wird besser als der 6er...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • NOCH besser?!? ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • echt mal der 6er GTI ist doch echt geil geworden. was kann man da besser machen?

  • auch wenns sicher nich einfach wäre, aber nach oben gibts ja bekanntlich keine grenzen!



    aber der 6er GTI ist schon übertrieben cool!

  • Find die Golf 7 Sparte auch weng überzogen. Des im Hintergrund ist nach meinem Geschmack auf jeden fall ein 6air.
    Der 6er GTI is doch eigentlich ganz schick. Ich glaub net so wirklich dass vom 7er so schnell was in Umlauf kommt...oder?
    Alles zu seiner Zeit :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Mich interessiert da dann eher der 7er GTI, ich hoffe, der wird besser als der 6er...


    Naja "besser" ist da wohl das falsche Wort. Vom Interieur ist er ja ein ganz Schicker! Aber äußerlich sieht der 5er GTI aus meiner Sicht schöner aus. Aber jedem natürlich seinen Individuallismus :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Aber äußerlich sieht der 5er GTI aus meiner Sicht schöner aus. Aber jedem natürlich seinen Individuallismus :thumbup:

    Nicht nur äußerlich! Innen sieht er doch auch besser aus ;)
    Den Golf 6 überspring ich auf alle Fälle.Aber es ist doch schön das nicht jeder den gleichen Geschmack hatt!

  • ich finde der scirocco war noch geil, der hat sich rausgepfuscht aus allen diesen VW designs...


    aber muss ehrlich sagen, der 4er Golf gefällt mir z.B. rein vom optischen, viiiiiiiiiiiel mehr wie der 5er, 6er...
    wären die beiden auf dem gleichen stand, wäre der 4er klar mein favourit :P


    (obwohl ich einer der bin, die gerne futuristische wagen anziehend und geil findet)



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • also ich hab in DC Potsdam gearbeitet und normal is hier alles wirklich abgeschottet keine ahnung wo dieses video her kommt :D sind auch viele meiner arbeitskollegen drauf zum zeitpunkt wo sie den 7er gemacht haben war ich leider noch nicht da....

  • ach, herrlich :D
    Bin sonst eher im vortex Forum unterwegs, aber hier ist es ja auch sehr amüsant ;)
    Da ich direkt bei VW im Versuchsbau arbeite macht es mir natürlich eine Menge Spaß solche Spekulationen zu lesen! :)


    Hauptsache ihr steht zum Konzern ;) Dann werdet ihr auch nicht enttäuscht!!


    Lasst euch überraschen :P

  • Hauptsache ihr steht zum Konzern ;) Dann werdet ihr auch nicht enttäuscht!!


    Mal fernab vom Golf VII, aber zum Konzern stehen?
    Ich kenne wenige von denen man immer auf's neue Enttäuscht wird. VW gehört zur Spitze.


    Ich steh zu VW wie die zu mir. Mit dem nackten A****.
    Und nun zum Golf VII. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Also die Ingeneure von VW hatten es aber auch ganz schön eilig.
    In drei Jahren zwei Golf generationen.
    Stimmt doch oder?
    MfG


    Fusche

    Ich Rase nicht,Ich fliege nur Tief

  • Der Golf VI ist auch nur eine GP, auch wenn VW das nicht zugibt. Passat B7, Caddy, Eos, Touran, Golf Plus/Variant etc. sind auch alles keine neuen Autos. Die Modelle dienen nur dem Zweck erstmtal ein einheitliches Gesicht in das Portfolio zu bekommen. Die großen Sprünge kommen, sobald der MQB Einsatzbereit ist. ;)

  • Meine Meinung ist dass der Golf VII (und GTI) bestimmt harmloser auf dem Markt kommt wie sich viele erhofft haben.


    Doch das ist eben das was mir gefällt. Das Design ist für eine lange Zeit wertvoll (Siehe z.B. 1er GTI).


    Dafür das der Golf VI einfach nur ein gelifteter 5er ist haben die Jungs sehr gute Arbeit geleistet. Er gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nur einen 5er fahre.


    So Aussagen wie "Alles" von niZer kann man sich schenken hier im Forum, siehe Avatar. :whistling:


    Aber jedem seine Meinung. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!