Golf VII

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    So eben im Internet entdeckt...


    Vorspuhlen auf ca. 4:40... Und aufpassen was im Hintergrund gebastelt wird... ;)


    Ich finde es allerdings schon übel, wenn ich daran denke das ich dann in 2 Jahren schon wieder ein "altes" Modell habe... X(

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hab bisher immer nur das Bild gesehen aber nie das Video. Nach den Bildern "könnte"
    der Golf VII ein ganz heißer Kandidat werden :)

  • aber ein gravierenden unterschied zum golf 6 is ja nicht gerade auf den erstel blick zu erkennen.
    vllt ist er noch ein bisschen kantiger und eckiger :D

  • Melde mich offiziell als Probefahrer an. Zuerst ich und dann könnt ihr :)

  • Das Video ist entstanden, da gab es den Golf VI noch nicht. Demnach ist es im Hintergrund auch kein Golf VII. ;)
    Solche Fehler unterlaufen VW nicht. Selbst deren Erlkönige werden immer als letzte irgendwo erwischt.

  • da hat er leider recht ;)
    trotz allem, ich finds sowieso doof dass schon im herbst 2013 der neue golf kommen soll. geht viel zu schnell

  • Wenn der Mk VII 2013 kommt... Sind dann die ganzen Threads hier im VIIer Bereich etwas zu früh? ?(:D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • find ich auch total daneben den golf 7 bereich... absolut unnötig



    nen halbes jahr vor markteinführung kann man gerne übersowas reden aber doch keien 3 jahre vorher :thumbdown:

  • nochmal zu dem video. wenn ihr euch das nochmal anguckt und bis auf 3:54 min vorspult seht ihr beim einflug in die halle rechts nen golf 6 stehen. weil ja behauptet wurde das es den golf vi noch net gab.

    Signaturbild zu groß

  • In so einem Design-Center werden so einige Autos stehen. Die Konzernspitze bekommt auch mehrere Autos vorgestellt und wählt dann aus. So ist's nicht.

  • Bald sehen die Autos von VW ehe alle gleich aus. Guckt euhc das neue Gesicht von VW doch mal an und denn denkt mal nach welche Autos dieses Gesicht schon alle haben Golf, Varian, Touareg Polo . Der neue Passat und Jetta wird genau so aussehen.


    Da ist die INdividualität nicht mehr vorhanden und unterscheidet die Autos noch kaum voneinander - was ich persöhnlich sehr schade finde ... Aber naja soll ja alles Futuristisch aussehen

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • das ist natürlich bei BMW, Mercedes, Ford etc absolut ganz anders -



    auch bei audi hat die komplette modellpalette den single frame - BMW verpasst vom 1er bis zum 7er die 2 nieren.
    Ford haben mitlerweile alle das fischmaul..



    son argument wie "die sehen alle gleich aus" find ich absolut schwachsinn - eine marke brauch einen gewissen wiedererkennungswert!

  • Wenn der Mk VII 2013 kommt... Sind dann die ganzen Threads hier im VIIer Bereich etwas zu früh? ?(:D


    wird doch nicht schlecht. ^^ schadet aber sicher nicht früh genug nen fuß in der Tür zu haben. und spekulieren macht eh nur vor einführung eines modells sinn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich kann das Gejammer über das Design nicht mehr hören.
    de Silva hat gesagt das man die Modelle erstmal auf einen Nenner bringen will, dann kann man an die Individualität der Fahrzeuge. Das Design soll sich beim Kunden nachhaltig einbrennen und nicht so eine Chromschrott wie bei Eos, Jetta und Passat rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!