Blaue Türpin + R32 Stossstange

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... hat schon jemand eine Blaue Türpin verbaut??? Wenn ja..wie? Und vielleicht ist es möglich, dass mir jemnad mehr Infos gibt ggf. beim treffen in KS.


    Suche noch einige Erfahrungswerte zur Montage der R32 Stiossstange.. habe zwar schon einiges von Michael nachgelesen und nachgefragt.. aber vielleicht gibt's ja noch ein paar mehr Infos....
    Möchte sie Ende februar... Anfang März montieren....


    BK

  • Was meinst du genau mit blauen Türpins?


    Also ich habe blau durchleuchtete Türpins in meinem G4 seit 1 1/2 Jahren! Ich bin damit echt zufrieden! So weit ich das noch weis hab ich den Saft auf der Fahrer Seite von der Spiegelverstellung geholt und auf der Beifahrer Seite hab ich den vom elektrischen Fensterheber genommen. Ich finde es sieht echt gut aus!


    Mfg


    Don

  • @ Invisible:
    Genau... Sicherheits LED.. genau die ahbe ich gemeint... kam doch nicht darauf... sorry..wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe...


    BK

  • @ BigKiller


    Kein Ding :D



    Also ist eigentlich voll simpel eine blaue Sicherheits Led einzubauen, du brauchst....

    • ein blaues 3mm Led
    • ...und nur fünf Minuten Zeit


    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du fummelst die schon installierte rote Led raus und popelst die blaue daufür rein oder du kauft dir (was ich dir empfehle) eine Standard Türrosette, von der Beifahrertür und borst einfach ein kleines Loch rein. Und dann weiter wie oben beschrieben! Geht alles super schnell, hab' ich auch schon einmal für einen Kumpel gebaut....super easy :P


    PS: Wenn du günstig und schnell eine 3mm Led brauchst, bring ich dir eine bei unserem kleinen Treffen in den nächsten zwei Wochen mit.


    Keepin' the Flow alive,
    Chris ;)

  • Ja... das wäre cool.... können wir ja dann noch mal schnacken....kannst mir dann vielleicht schnell erklären wie ich es genau mache.... oder zeigts mir beim treffen...
    ThanxX


    BK

  • oder du lässt es dir gleich von ihm einbauen, ich glaub die 5 minuten wird er haben

  • Da muß ich auch gleich mal was fragen. Wo kriege ich denn eine EINZELNE blaue LED her ? Hab auf der Fahrerseite schon die blaue LED drin (hab ich mir sammt Halterung bei ebay gekauft) und will mir jetzt auf der Beifahrerseite auch eine verbauen. Die Original Halterung sammt roter LED hab ich noch und will da jetzt eine blaue LED einbauen. Wo kriege ich diese her und was für eine muß ich haben ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Da muß ich auch gleich mal was fragen. Wo kriege ich denn eine EINZELNE blaue LED her ? Hab auf der Fahrerseite schon die blaue LED drin (hab ich mir sammt Halterung bei ebay gekauft) und will mir jetzt auf der Beifahrerseite auch eine verbauen. Die Original Halterung sammt roter LED hab ich noch und will da jetzt eine blaue LED einbauen. Wo kriege ich diese her und was für eine muß ich haben ?


    Conrad z.B.


    Jeder Elektrofachhandel hat sowas. Sogar bei Westfalia dürfte man sowas bekommen, ansonsten halt auch kleine Elektroshops

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!