Suche Gutachten für R32 Bodykit Front,schweller,heck und dachk.

  • hallo leute,


    mir liegt was auf dem Herzen undzwar brauch ich unbedingt die Teilegutachten oder ABE´s von den R32 teilen.
    Front,Schweller,Heck und Dachkantenspoiler.
    Die Teile hab ich alle bei ebay gekauft und dazu gab es nur Matriealgutachten.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

  • Wenn das original r32 ist, dann kannste ewig suchen...


    ist es r-line, dann wirst du fündig... ggf mal im autohaus steiner oder ahwmal anfragen... aber wie gesagt nur r-line... r32 ist nicht...

  • Das Problem wird viel eher sein das er selbst mit den VW gutachten das Zeug nicht eingetragen bekommen wird da die entsprechenden Teilenummern fehlen. Hat ja geschrieben das es eBay müll ist das nur Materialgutachten hat.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kann mir einer helfen?


    Hab schon seit paar Jahren die R-Line Schweller aber damals war keine ABE dabei :wacko:
    Jetzt brauche ich trotzdem eine ABE, da in der Schweiz die Eintragungen geändert wurden :thumbdown:


    Gibts denn wirklich eine ABE für die Schweller??? Wenn ja , wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand so eine ABE zuschicken könnte :)


    Danke in voraus!

    MFG LuiStyle

  • hi leute ich suche immernoch Gutachten für die teile!! bei mir stehen überall keine nummer oder sonst irgentwas drauf!! was kann ich da machen??


    MFG

  • verkaufs wieder und hol dir ordentliche Teile, beispielsweise von SRS.

  • ne!!also befor ich das mach kauf ich mir leiber ein R32!! ich hab die teile alles lackiert und jetzt wieder verkaufen?? ne danke!!


  • Hab meine Schweller jetze :D Mit ABE :thumbup:


    Bei Interesse PN oder mail an: rickster_g4@ovi.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!