JVC KW-AVX720 oder ALPINE IVA-W202R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JVC KW-AVX720 oder ALPINE IVA-W202R

      Abend Jungs,

      steh vor einer schwierigen Entscheidung, und zwar bietet mir mein Kumpel sein
      Alpine an für 320.- an ( 1,5 Jahre gebraucht ) Nun könnt ich auch das JVC für knapp
      340.- haben ( NEU ). Leider kenne ich mich nicht mit JVC aus und in Netz habe ich zu dem
      Teil auch keine Erfahrungsberichte gefunden. Mir geht es nur darum, kann es:
      MP3 / DVD / und ein gutes Display an, an den anderen Future bin ich gar nicht
      Interessiert. Also weiß einer von euch wie das JVC ist ?

      P.S: Das Radio wird dann an einem "Upgrade Audio 3 Wege System" laufen, also ist da schon
      ein DSP von Upgrade vorhanden, fals das eine klangliche Rolle spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

    • hey,

      ich überlege schon seit längerem mir auch das jvc zu holen.
      du brauchst noch einen can bus adapter sind nur so ein paar
      stecker mit kabeln dran müsstest du bei ebay eigendlich auch finden
      und du brauchst noch eine 2 din radioblende da gibts auch bei ebay welche
      die dann genau in die golf 5 konsole reinpassen.

      cgi.ebay.de/VW-2-DIN-Radioblen…enden?hash=item5636a42848

      cgi.ebay.de/CAN-BUS-VW-Radioad…ecker?hash=item5d2480dd13

      allerdings gibt es auch can bus adapter die über 100 euro kosten aber keine ahnung was da anders sein soll.