paar fragen zu diversen anbauteilen

  • hi,
    hab ma paar fragen zudem r32 und votex heckansatz und den nebelscheinwerfer für den gti un den normalen 5er golf.


    also zum heckansatz, da weis ich ja das man beim r32 die blende wechseln kann, wo bekommt man diese?
    kann man bei dem votex ansatz auch die blende wechseln kommt bei vw auf der seite nicht deutlich rüber, wenn ja passt der selbe wie beim r32?


    passen die normalen nebelscheinwerfer in die gti stoßstange ?? hab da schon mehrere varianten gelesen.


    danke schonmal im vorraus
    mfg

  • Hi


    Nein, die Votex Stoßstange besteht nur aus einem Teil.


    Die GTI NSW passen nicht in die normale Stoßstange, andersrumm entsprechend auch nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wegen der r32 blende hängt von ab welche du haben willst.
    wenn du die original duplex des r32 verbauen willst dann wirst wohl zu vw gehen müssen, falls du aber für dein golf die esd aussparung links oder rechts haben willst musst mal beim marktplatz gucken da bietet alex, wenn mich nicht alles täuscht, was an.

  • danke für die schnellen antworten.
    möchte den esd linksbündig haben.
    dann muss ich mir wohl doch neue nsw hollen :(

  • Hi
    Nein, die Votex Stoßstange besteht nur aus einem Teil.


    Die Volkswagen Zubehör-Stoßstange besteht aus zwei Teilen, der Diffusor ist nur geschraubt und lässt sich abnehmen. Muss man z.B. wenn man wen abschleppen muss.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das wusste ich nicht! :(
    Wieder was dazu gelernt :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die Volkswagen Zubehör-Stoßstange besteht aus zwei Teilen, der Diffusor ist nur geschraubt und lässt sich abnehmen. Muss man z.B. wenn man wen abschleppen muss.


    das ist ja genial passt da dann das innere stück vom r32 rein also die auspuffblende, weis das jmd??

  • Nee, wird nicht ohne Anpassungsarbeiten passen. Und die werden ziemlich heftig werden...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!