• Hi,
    und zwar hab ich gestern mitbekommen das ich eine SWRA habe, obwohl ich nur Halogen SWs habe.
    Gibt es in Golf V Modellen ne art Xenon Ready vorbereitungen? :D
    oder warum hab ich ne Scheinwerferreinigungsanlage? ist dann evtl. auch ne automatische Leuchtweitenregelung mit drin?
    :D :D :D
    hatte eigenlich vor nächstes Jahr auf Hella Xenon Look umzubauen, aber wenn ich "Xenon Rdy" hätte wäre die überlegung wert auf Xenon umzusteigen.
    MFG

  • Scheinwerferreinigungsanlage hat nichts zusagen bezüglich Xenon.

    Zitat

    evtl. auch ne automatische Leuchtweitenregelung mit drin?


    Nein hat er nicht drin

  • Hallo, also Xenon ready kann man es vielleicht nicht nennen.
    Dein Fahrzeug wird warscheinlich das Winterpaket (Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheitzung, Nebelleuchten)haben. Hab ich recht?


    Bin mir zu 99% sicher das du keine alwr hast, die ist eigentlich nur ab Werk verbaut wenn man auch ab Werk Xenon drin hat.


    Gruß, RECORDS

  • ;( ....
    naja egal.

    Zitat

    Dein Fahrzeug wird warscheinlich das Winterpaket (Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheitzung, Nebelleuchten)haben. Hab ich recht?


    bis auf NSW hab ich alles... kp hab mir den Wagen gebraucht gekauft
    Danke für eure Antworten
    MFG

  • Bin mir zu 99% sicher das du keine alwr hast, die ist eigentlich nur ab Werk verbaut wenn man auch ab Werk Xenon drin hat.


    Gruß, RECORDS



    Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass er keine ALWR hat, ist aber alles richtig was du geschrieben hast.


    Nebler sind nicht Bestandteil des Winterpaketes, somit wird er das Paket wohl drin haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gabs die von hella nicht günstiger oder täusch ich mich da gerade oder gibs da i-einen unterschied?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!