gti heckschürze von ebay - passt das?

  • hallo,


    passt diese heckschürze problemlos an meinen normeln golf v? ist ja original teil nur ich habe keine Anhängerkupplung, die dort beschrieben ist und keine aussparung,
    ebay (Affiliate-Link)


    ventur@86

    Einmal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Sollte passen, deswegen ja 2 Blenden und der Ausschnitt der AHK kann ausgeschnitten werden :thumbup:
    Unabhängig davon kann aber jeder halbwegs taugliche Lacker auch das Standart- oder GTI-Heck lacken ;)

    Gruß Christoph

  • Sollte passen, deswegen ja 2 Blenden und der Ausschnitt der AHK kann ausgeschnitten werden :thumbup:
    Unabhängig davon kann aber jeder halbwegs taugliche Lacker auch das Standart- oder GTI-Heck lacken ;)


    Jo, müsste man halt die raue Struktur gut schleifen und anschließend füllern.

  • ja das könnte man auch ;) nur ob ich das will ist eine andere frage :P


    was meint ihr mit welchen kosten man fürs lackieren der gti schürze rechnen muss ca.?

  • Wenn du es nicht willst, brauchst ja nicht fragen :P
    Ich denke darauf kann dir keiner ne vernünftige Antwort geben, weil das doch sehr Werkstatt-, Stadt- und rechnungsabhängig ist :whistling: Ich hab damals inkl. Schweller (auch genarbt..) 150 Freundschaftspreis bekommen meine ich...

    Gruß Christoph

  • wieso, ich fragte ja nach dem gti heck, und nicht nach der orginalen in wagenfarbe ;)


    ah gut danke..da frag ich am besten mal irgendwo selbst nach..

  • Die Schürze wird zwar als Originalteil mit 1K0-Nr. angeboten, allerdings habe ich da doch meine Zweifel. Originalteile werden nicht mit ABE und Montageanleitung geliefert. ?(


    Lackierkosten sind auch abhängig ob ein- oder zweifarbig lackiert werden soll. Einfarbig würde ich mal ca. 350,- € schätzen (nur lackierung Diffusoroptik an GT Sport Heck hat mich 120,- € gekostet).

  • Die Schürze wird zwar als Originalteil mit 1K0-Nr. angeboten, allerdings habe ich da doch meine Zweifel. Originalteile werden nicht mit ABE und Montageanleitung geliefert. ?(


    Lackierkosten sind auch abhängig ob ein- oder zweifarbig lackiert werden soll. Einfarbig würde ich mal ca. 350,- € schätzen (nur lackierung Diffusoroptik an GT Sport Heck hat mich 120,- € gekostet).


    8|8|8|

  • Dass ihm schlecht wird vom genannten Preis?^^


    richtig!! mit diesem preis habe ich nun wirklich nicht gerechnet ;)


    aber ich habs mir nochmal genau durchgelesen, und es müsste doch die votex schürze sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Aber ca 69 € für ne Schürze die bei VW knapp 469 € kostet kann nicht sein.
    Das scheint nen billiger gfk-nachbau zu sein ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!