Nebelschlussleuchte defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelschlussleuchte defekt

      hallo an alle,
      ich habe jetzt mal wieder ein neues problem. :cursing::cursing::cursing:

      es leuchtet jetzt die Check Control im tacho. bin ums ganze auto gegangen und alle lampen funktionieren.

      wenn ich die nebeschlussleuchte einschalte, erscheint im tacho das passende symbol aber meine nebel.... funktionieren nicht. ich habe schon beide seiten die birnen getauscht, aber sie funktionieren weiter nicht. es kommt auch bei beiden seiten kein strom an.

      hat einer eine idee ? sicherungen sind augensichtlich ok.

    • sicherungen vorsichtshalber noch mal mit nem multimeter druchmessen würde ich sagen.hatte so ein ähnliches problem auch schon mal.die sicherung dafür sah gut aus aber war genau an der ecke durchgebrannt wo man nichts sehen kann...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!