18 Zoll Felgen Mille Migliia Evo 5

  • Hallo Freunde!


    Wollte mir die Evo 5 kaufen in 8 x 18 mit 225/40/18 für meinen G4 Variant TDI.


    Frage:
    Klappt das ohne Probleme beim Tüv?
    Bestelle sie mir wenn bei http://www.reifen-schreiber.de und werde selber zum TÜV oder Dekra rasen!
    Fahrzeug ist noch mit Serien Fahrwerk.
    Wie tief kann ich max. noch runter mit 18 Zoll?


    Wäre über jeden Tip dankbar!!!


    Gute Fahrt wünsche ich noch...


    Gruß expomann ;)

  • Bekommst du keine Probleme auch wenn du 45 mm runter gehst . :))


    Benutze aber bitte mal die "Suchfunktion" dort wirst du sicherlich reichlich Antworten zu diesem Thema finden. ;)


    Gruss


    dennis

  • Kann ich bei einer 8x18 ET 35 Felge wie es die Ev5 auch ist vorne 20mm Spurverbreiterung pro Seite verbauen, hatte bisher nur 15mm vorne bei ET35, und habe 25mm pro Seite hinten.

  • Hi


    ich denke das wird sehr knapp


    und kommt halt noch darauf an wie tief du bist oder willst!!!



    cu Dash

  • hab 35mm tieferlegung drinn, kante umlegen möchte ich nicht, bei den 15mm gabs keinerlei beanstandung

  • Hast denn schon mal nachgemessen ???


    ich hab vorne 8,5*18 ET35 mit 225 drauf


    und da passen keine 15 pro seite ohne was zu machen die hatte ich schon drauf ich bin aber auch 60 mm runter

  • nee kein problem bis jetzt, ich weiß net ob das jetzt was ausmacht wenn man ne 8er oder 8,5er Felge hat wie du!

  • Du dürftest dann ein bissl mehr Spielraum haben als er, weil deine Felge ja schmaler ist als seine. :))


    Aber soviel macht das sicherlich nicht aus. :(


    Gruss


    dennis

  • Problem ist nur dass ich bis jetzt nur 17" hatte und die 18" Kombinationen im Tüv Gutachten der Platten nicht mehr drinn sind, wie war das bei euch? Habe Powertech Platten (40.049)

  • Dann kommst du sicherlich um eine Einzelabnahme nicht drum - oder neue Scheiben. :( :))


    Gruss


    dennis

  • HI


    das beste ist wenn du mal irgendwohin fährst und dir die mal draufmachen lässt
    das ist das einfachste und wenn nicht passt nimmst halt kleinere :D


    cu Dash

  • Hab bei mir 8mm Spurverbreiterungen drauf und das war beim TÜV die absolute grenze. Der hat da auch schon rum gemeckert.
    Bin aber 60mm tiefer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!