RNS510 oder DNX 8220BT

  • Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Mehr Optik oder Funktion ? Soll das Radio eine Hifi Anlage betreiben ?

  • Das ist ja grad die Misere ich möchte Optik und Funktion... Und das RNS fügt sich eindeutig harmonischer in das Amarturenbrett ein, aber bringt halt nicht die Funktionen die das Kenwood bringt... schwierig schwierig ... :S


    Ja es soll eine Hifi Anlage betrieben werden

  • Glaube dir gern, dass es eine schwere Entscheidung ist.


    Optik geht klar an -> RNS
    Von der Leistung -> führt kein weg an dem Kenwood vorbei


    Glaube mir ich bin auch unentschlossen, und muss einen weg finden...


    Aber beide sind keine "billig Discounter" ;)

  • na ich würde dann eher zum China Navi tendieren, aber das muss jeder selbst wissen... Es passt sich genauso wie das RNS von der Optik ins Amaturenbrett ein, kann aber ein paar Sachen mehr.


    Wünsche Dir viel Spass bei der Entscheidungsfindung.

  • Zitat

    Ja es soll eine Hifi Anlage betrieben werden


    dann doch eher das Kenwood und nicht das China Radio, oder jungs ? :)

  • auf jeden fall!wenn ich von dem chinateil schon die benutzeroberfläche vom radio sehe muss ich immer an meinen alten c64 denken der im schrank steht... :thumbdown: wenn dann ein originales!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich bin zufrieden mit meinem kleinen Chinesen, und der eingebaute EQ ist auch gut. Aber jeder wie er will. Wenn meine Brieftasche prall gefüllt gewesen wär, hätte ich vielleicht auch keinen Chinesen gekauft, sondern hätte das RNS mir geholt und alle Zusätze die ich beim Chinesen schon mit dabei sind, aber wer will schon so viel Geld also mindestens da 4-fache ausgeben.


    Aber wenns Dir auf die Leistung ankommt, und Du schon die entsprechenden Boxen hast, würde ich Dir dann das Kenwood empfehlen, wenns auch von der Optik nicht so passt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!