Roum hat nun auch nen Golf V

  • Sooo Update:
    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/IMG_5070.JPG
    Jetzt fehlt mir nur noch die passende r32 Front mit Zubehör :D...
    Radio ist nun auch unterwegs :D


    Damn, gerade ist mein JVC KW-NX7000 gekommen, aber das Bluetooth Freisprechmodul kommt wohl erst Montag und auf zweimal ein und ausbauen habe ich keinen Bock.... Mal sehen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hallo


    Das ist aber kein R32 Grill sondern einer vom Jetta bzw. Variant.... da kommst du mit der R32 Stoßstange nicht weit ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hat folgende Seriennummer: 1k5853651


    Der Verkäufer hat darunter nachgeguckt und meinte R32 o0 Naja egal, was brauche ich dann sonst für eine Front für das Gitter?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja, das erkennt man schon am glänzenden Chrom und an der Form das es der Grill vom Variant bzw. Jetta ist.


    Du brauchst nun die Stoßstange von entweder GTI, GT, GT-Sport, Variant, Jetta, US Jetta, US GTI. Ist der gleiche Grill den auch ich verbaut habe.


    Der vom R32 sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://oempl.us/images/Mk5_Grill_R32.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also Schlossträger und so wohl auch noch?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Kommt drauf an ob du die Stoßstange anpassen willst oder nicht. Wenn du es original haben willst musst du Schlossträger, Aufprallträger, Querträger, Schaumfüllstück, Luftführungen und Führungsschienen tauschen, wie in meiner Anleitung beschrieben.


    Oder du dremelst etwas am Auto und an der Stoßstange rumm und machst es passend.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Alles klar, dann lieber Original. Danke für die Erklärung ;).


    Update:


    So laut OnlineStatus bekomme ich dann Morgen mein Bluetooth Modul und kann dann endlich mein Radio einbauen :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • sieht alles sehr gut aus ;)
    das problem mit dem dämlichen 4 speichenlenkrad hab ich auch ^^ sag mir bescheid wenn du schnäppchen findest ^^
    bin mal gespannt was du aus der front machst ;)

  • Jo mache ich ;).


    Mal sehen, finde das Mufu-Lenkrad ganz Schick oder GTI, aber frage mich hoch der Aufwand des wechselns ist. Habe immer Respekt vor Dingen wo nen Airbag drin ist ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So mal wieder was von mir :).


    Hatte viel Stress in letzter Zeit und dadurch sehr wenig Zeit vor allem für mein Auto...


    Folgendes ist in der Zeit alles passiert:


    1. Eis/Schnee (Dachlawine) auf meine Windschutzscheibe... Folge: Neue Windschutzscheibe bekommen
    2. Kleinere Dinge am Auto gemacht: Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und co.
    3. Während meines Polenausflugs hat meine Batterie in der Walachei von Polen den Geist über Nacht bei -20 Grad aufgegeben, also neue Batterie...
    4. Einstiegsleisten von nem Sondermodell geholt (Müssen aber noch rangemacht werden, dann gibts auch Bilder)
    5. Bilder vom eingebauten Radio habe ich mit dem iPhone gemacht, aber irgendwie will der sie nicht auf dem Rechner bringen, drum gibts die erst die Tage
    6. Sommerreifen auf den mikrigen 15" Felgen ziehen lassen, Geld reicht leider wegen den Reperaturen erstmal nicht für die Barracuda Felgen, aber hoffentlich Ende des Jahres :)
    7. Die Tage bestelle ich weiße LED Innenraumbeleuchtung und weiße LED Kennzeichenbeleuchtung


    Ich liebeugle derzeit auch mit den Kirschroten originalen VW LED Rücklichter, mal sehen ob ich die günstig bekomme

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hast ja auch schon einiges mit deinem Ver gemacht...


    aber wir brauchen mehr fotos! und auf deinen vorherigen bildern hast deine federn aber noch ned drin oder??


    steht noch ziemlich hoch bzw. normal da...^^


    Gruß Flo

  • wie stehts denn mit der front ? und wie viel haste eig für den grill blechen müssen ? will auch einen aber ich find nix preiswertes :(

  • ne ne die Federn kommen wenn dann im Sommer :/ Moneten reichen leider noch nicht so.
    Morgen gucke ich mal welche LED´s ich für den Innenraum nehme, schwanke da noch im Fußbodenbereich zwischen grün, blau oder weiß. Die Beleuchtung im Himmel soll auf jedenfall mit weißen LED´s realisiert werden.


    Vielleicht schaffe ich es morgen auch endlich mal Fotos vom Radio zu machen ;)


    HAWK, der Grill kam **€ Euro... Bei der Front weiß ich noch nicht ob mir nicht nen nachbau für Hole, wenn ich des original mache wirds dann doch ziemlich teuer... Vielleicht finde ich ja nochmal die Front so günstig wie den Grill ;) Dann würde ich auch komplett mit Schlossträger wechseln.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • aso, dann hab ich mich verlesen... :)


    also ich würd dir eher zu blauer fußraumbeleuchtung raten... passt zu der restlichen standard beleuchtung (tacho, etc.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!