Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • Zitat von jb_8008

    Ein Traumauto hast du! :rolleyes:


    Danke :D


    Zitat von Tomster89

    Woher hast die Premium MFA ? Und dann bei VCDSWorkx einrichten lassen?


    Günstig bei Ebay geschossen (war bereits in den Neumodus zurückgesetzt) und dann bei VW die Schlüssel/Wegfahrsperre anlernen lassen, geht meines Wissens nach leider nicht mehr selbst über VCDS :thumbdown:


    Zitat von Ralfer

    Wirklich schöne Neuerungen. Werten nochmal enorm auf. Gesamtbild ist nachwievor äußerst überzeugend, kenne den roten Golf ja bereits persönlich. :thumbup:


    Thx :thumbup:

  • Nur die Wurst hat 2!


    Schade ... allerdings gehen die Bilder hier nicht mehr. Die Links werden automatisch auf die Seite der Bundesregierung geleitet :huh:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Der Twincharger hatte so seine Schwachstellen, sonst ist es ein sehr guter Motor. Ich hatte den auch 2 Jahre.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nur die Wurst hat 2!


    Schade ... allerdings gehen die Bilder hier nicht mehr. Die Links werden automatisch auf die Seite der Bundesregierung geleitet :huh:

    habe einige der Bilder im Verkaufsthread neu hgochgeladen. DIe Links hier waren von meiner alten Homepage, die (Domain) hatte ich aufgrund der DSGVO erst mal aus Zeitmangel auf die Seite weitergeleitet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!